Mareile Höppners witziges Posting

Mareile Höppner vergleicht sich mit Rudi Völler

Mareile Höppner hat die Haare schön
+
Mareile Höppner hat die Haare schön

Die Prominente postete eine witzige Story über Instagram, in der sie sich wie Fußballer Rudi Völler fühlte. Die Moderatorin teilte zuvor ein cooles Bild.

Köln – Mareile Höppner (43) ist bei ihren Fans als eine der erfolgreichsten TV-Persönlichkeiten Deutschlands und vor allem durch die Moderation der unterhaltsamen ARD-Sendung „Brisant“ bekannt. Die talentierte Schönheit, die in Hamburg geboren wurde und mit ihrem Ex-Mann Arne Schönfeld einen gemeinsamen Sohn großzieht, ließ ihre Follower nun am Dienstag (16. März) an drei lustigen Storys teilhaben, die sie über ihren Account auf Instagram teilte. In dem ersten Videoclip präsentierte sich die schöne Journalistin mit bunten Lockenwicklern in den Haaren und in bequemer Loungewear, die sich aus einer Jogginghose und einem T-Shirt mit einem Tiger-Print zusammensetzte. In dem Posting witzelte die Fernsehmoderatorin darüber, dass das Haarstyling mit den Lockenwicklern damals zu den Trends gehörte und verkündete mit Bezug auf ihr T-Shirt, dass man auch einmal den Tiger rauslassen sollte.

In der zweiten Story postete die Prominente dann ein Foto des deutschen Fußballstars Rudi Völler und scherzte, dass es eben noch einen Rudi Völler geben würde, weil sie sich an dem Tag wie der Profisportler fühlte. Damit bezog sich Mareile Höppner sicherlich auf die coole Haarpracht des Fußballers und verglich diese mit ihrer lockigen Mähne, die sie an dem Tag mit den Lockenwicklern stylte. Zudem veröffentlichte die Familienmutter einen Schnappschuss von sich, auf dem sie dabei zu sehen ist, wie sie mit ihrer Jogginghose und barfuß durch den erneut gefallenen Schnee stapfte und enthüllte, dass sie gar keine Lust mehr auf den Winter hätte. Ihre Follower sind begeistert von Mareile Höppners Instagram-Stories, die ihren Humor zum Vorschein bringen!

Die Moderatorin teilte zuvor einen schönen Schnappschuss von sich

Mareile Höppner (43) veröffentlichte zuvor am Samstag (13. März) einen schönen Schnappschuss über ihre Social Media-Plattform auf Instagram, auf dem sie in der Natur auf einer Wiese zu bewundern ist. Die talentierte „Brisant“-Moderatorin ist auf dem Foto in einem coolen Rolling Stones-T-Shirt zu sehen, das sie mit einem stylischen Blazer kombinierte. Im Untertitel zu dem stimmungsvollen Posting verkündete Mareile Höppner, dass an dem Tag zwar elf Farben von Grau am Himmel zu sehen seien, was trotzdem irgendwie gut sei. Auf der coolen Momentaufnahme fässt sich die Schönheit nachdenklich in die Haare und schaut besinnlich auf den Boden. Das Posting rundete Mareile Höppner mit einem Blitz-Emoji und einem weißen Herzchen-Emoji ab und bekam von ihren Followern in den Kommentaren zahlreiche Komplimente für ihr cooles Outfit.

Auch interessant

Kommentare