1. tz
  2. Stars

„Cooles Outfit“: Mareile Höppner posiert im Elton John-Shirt

Erstellt:

Kommentare

Mareile Höppner
Mareile Höppner © Chris Emil Janssen / IMAGO

Leipzig – Elton John als Gast bei BRISANT? Nicht ganz. Der britische Sänger taucht nicht etwa persönlich in der Sendung auf, dafür aber als T-Shirtaufdruck. Auf Instagram posiert die TV-Moderatorin Mareile Höppner in ihrem lässigen Outfit – samt Elton John-Oberteil, Jeans, Sonnenbrille und Sneakern. Bei ihren Followern stößt die Kombination auf Anklang. „Du siehst so wunderschön aus im dem Outfit“, schreibt ein User.

Mit viel Ironie am Brückentag

Huch, ist schon wieder ein Brückentag? So ging es diese Woche wohl Mareile als sie in den Kalender geschaut hat. In ihrem Post schreibt sie: „Wer hat noch vergessen, einen Brückentag einzureichen?“. Statt also frei zu haben, steht Mareile auch heute im Studio – zur Freude ihrer Fans. Ein Follower scherzt in der Kommentarspalte: „Zum Glück hast Du es vergessen“. Denn was wäre die Sendung ohne die sympathische TV-Moderatorin?

Auch interessant

Kommentare