„Er macht mich glücklich“

Nach Ehe-Aus: ARD-Moderatorin bestätigt Gerüchte um neue Liebe und nennt seinen Namen

Mareile Höppner und ihr womöglich neuer Freund
+
Mareile Höppner mit ihrem Freund? Sie zeigte einen Mann mit den Worten „Herzzeit“ in ihrer Instagram-Story.

Mareile Höppner war privat in München unterwegs und machte einen Abstecher in die naheliegende Berglandschaft. Auf Instagram postete die Schönheit ein Foto mit einem Mann an ihrer Seite. Ist die ARD-Moderatorin wieder vergeben?

  • ARD-Moderatorin Mareile Höppner gewährt auf Instagram immer wieder private Einblicke.
  • Zuletzt war sie beim Wandern in den Bergen in der Nähe von München unterwegs. Von dort postete sie ein Foto von sich und einem Mann an ihrer Seite.
  • Nun bestätigt Mareile endlich: Sie hat einen neuen Freund.

Update vom 24. September 2020: Drei Jahre nach ihrem Ehe-Aus ist die ARD-Moderatorin Mareile Höppner wieder verliebt. Das bestätigte die 43-Jährige jetzt gegenüber dem Bunte-Magazin. Nachdem sie auf Instagram einen Schnappschuss postete, auf dem ein Mann zu erkennen war, vermuteten bereits viele Follower, dass es sich um eine neue Liebe handelt. Mareile verrät nun, dass der neue Mann an ihrer Seite Florian heißt.

Im Telefoninterview mit Bunte erzählt sie: „Verliebtsein ist so schön, egal, ob man 16, 30 oder 43 ist. Florian macht mich sehr glücklich. Ich liebe ihn.“ Mit ihm sei sie im Sommer mit dem Campingbus unterwegs gewesen. Florian zeige ihr ganz neue Seiten an sich selbst. Und sie genieße es einfach nur, mit ihm zusammen zu sein.

Nach Ehe-Aus: ARD-Moderatorin zeigt private Einblicke - und einen neuen Mann an ihrer Seite

Update vom 18. September 2020: Das Geheimnis um den neuen Mann an der Seite von ARD-Moderatorin Mareile Höppner geht weiter: Kürzlich postete die 43-Jährige einen Schnappschuss von sich und ihrer offenbar neuen Liebe. Das Foto kommentierte sie auf Instagram mit „Herzzeit“. (siehe Ursprungsmeldung vom 17. September 2020). Doch mehr verriet Mareile nicht und spannte ihre Follower ziemlich auf die Folter. Während auf diesem Bild nur ein kleiner Ausschnitt des Glücklichen zu sehen war, postete sie nun ein neues Foto beim Wandern mit dem Unbekannten. Das Bild zeigt den Mann vor einer traumhaften Bergkulisse stehend, doch zu erkennen gibt die Moderatorin ihn nicht. Das Foto ist aus ein paar Metern Entfernung entstanden, sodass man höchstens seine Silhouette erahnen kann. Alles, was Mareile zu diesem Foto einfällt, ist ein „Du!“, was wohl ihre pure Zuneigung zu dieser Person ausdrücken soll.

Ist das etwa die neue Liebe von ARD-Moderatorin Mareile Höppner?

Nach Ehe-Aus: ARD-Moderatorin zeigt ganz private Einblicke - und einen neuen Mann an ihrer Seite

Ursprungsmeldung vom 17. September 2020: München - TV-Star Mareile Höppner ist nicht nur eine der beliebtesten deutschen Moderatorinnen, mit ihrer positiven Ausstrahlung erfreut sie auch auf ihrem Instagram-Account immer wieder ihre Fans. Dort zeigt sich die 43-jährige Moderatorin, die man vor allem aus dem ARD-Magazin „brisant“ kennt, sehr oft auch von ihrer privaten Seite.

Mareile Höppner (ARD/brisant) verzückt ihre Fans mit Foto vom Wandern in Bayern

Zuletzt war Höppner in Bayern unterwegs. In der Metropole München präsentierte sich die Blondine in einem feschen Party-Outfit vor unbekannter Kulisse. Dass die Schönheit aber nicht nur das rege Treiben in der Großstadt genießen kann, zeigte sie nun mit einem Ausflug ins bergige Hinterland der bayrischen Großstadt.

Auf Instagram veröffentlichte die Moderatorin jetzt ein Foto, das sie in einem Wanderoutfit zeigt. Darunter schreibt sie vielsagend: „Wanderlust, Foto by my love“ und postete dazu ein Herz-Smiley. Ihre über 100.000 Follower überschlagen sich mit Lobeshymnen zu ihrem Outfit, wundern sich aber auch, ob man so wandern könne. Ein Fan fragt sich, wann sie sich „das erste Mal mit ihrer neuen Liebe auf Insta“ zeigen werde.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wanderlust 💥📸Foto by my love ❤️

Ein Beitrag geteilt von Mareile Höppner (@mareilehoeppner_official) am

Mareile Höppner (ARD/brisant) überrascht mit neuem Mann an ihrer Seite

Und tatsächlich, nur wenig später postete Höppner ein Bild mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Das Foto zeigt zwar hauptsächlich ihr Gesicht, aber auch einen Teil ihres Partners. Sie umarmt ihn von hinten, ihre Hand liegt auf seiner Schulter, beide schauen in die Kamera. Das Foto kommentierte die Moderatorin mit „Herzzeit“.

Mareile und ihr neuer Freund? Mehr ließ sie nicht blicken.

Ist der Mann ihr neuer Freund? Diese Frage stellen natürlich auch ihre Fans. Auf Instagram fragt zum Beispiel ein User: „Wer ist der Glückliche?“ Eine Antwort blieb die Blondine schuldig.

Nach 13 Jahren Ehe gab Höppner vor genau einem Jahr die Trennung von Arne Schönfeld bekannt, das Paar war bereits zwei Jahre zuvor schon nicht mehr zusammen. Doch das Ende ihrer Ehe wollten sie erst einmal für sich behalten. „Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung“, schrieb die 43-Jährige damals auf Instagram. Sie zitierte damit den Theologen und Widerstandskämpfer Dietrich Bonhoeffer.

ARD-Moderatorin Ina Müller begrüßte indessen kürzlich TV-Ikone Uschi Glas in ihrer Sendung „Inas Nacht“. Die Schauspielerin berichtete von einer heiklen Situation am Set.

Auch interessant

Kommentare