1. tz
  2. Stars

Marie-Chantal von Griechenland: In ihrem Haus ist Weihnachtsdeko Männersache

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Kommentare

Marie-Chantal und Pavlos von Griechenland mit ihren Söhnen Odysseas-Kimon und Aristidis (Symbolbild)
Marie-Chantal von Griechenland hat geballte männliche Unterstützung im Haus (Symbolbild). © Aristidis Vafeiadakis/Imago

Marie-Chantal und Pavlos von Griechenland bereiten sich auf die nahenden Feiertage vor. Ein neuer Clip zeigt, wer das Zepter schwingt, wenn es um den Weihnachtsbaum geht.

New York City – Auf Instagram gibt Marie-Chantal von Griechenland (53) gerne und oft Einblicke in ihren Alltag. Auch in der Weihnachtszeit lässt sie ihre Follower an ihrem Familienleben teilhaben. Sogar einen Blick auf ihren Christbaum konnte man bereits erhaschen.
24royal.de* zeigt hier den prächtigen Weihnachtsbaum von Marie-Chantal von Griechenland.

Im Haus von Marie-Chantal von Griechenland kehrt Weihnachtsstimmung ein. Die fünffache Mutter hat auf Instagram schon öfter verschiedene Ecken ihres glamourösen Heims in New York City gezeigt, geschmückt mit festlichen Dekorationen sieht ihr Zuhause aber gewiss noch beeindruckender aus. Während sich so manche Royals für das weihnachtliche Dekorieren vielleicht Hilfe an die Seite holen, scheint dies bei der Kronprinzessin eine echte Familienangelegenheit zu sein. Wenn es um den Christbaum geht, ist sie allerdings nicht ganz alleine am Werk, sondern lässt auch gerne mal den Männern im Haus den Vortritt. Wie ein neuer Instagram-Clip von Marie-Chantal beweist, zeigt ihr Ehemann Kronprinz Pavlos (54) tatkräftigen Einsatz. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare