Neuer Look zum zweiten Advent

Schlager-Star zeigt sich deutlich verändert: Fans sind begeistert - „Siehst unglaublich gut aus“

Fans halten bei einer Schlager Show ein Banner mit der Aufschrift „Schlager ist geil“ hoch.
+
Fans bei einer Schlager-Show.

Die blonden Haare waren ein Markenzeichen von ihr. Nun zeigt sich ein Schlager-Star in einem ganz neuen Look - und die Fans sind begeistert.

  • Schlager-Star wagt drastische Typveränderung
  • Auf Instagram präsentiert Marie Reim ihren neuen Look
  • Fans sind begeistert: „Steht dir mega“

Köln - Die Leidenschaft für Schlager wurde Marie Reim sozusagen in die Wiege gelegt. Kein Wunder, wenn die Eltern bis zur Trennung im Jahr 2001 das Traumpaar der Branche waren. Die Tochter von Matthias Reim und Michelle trat unlängst in die Fußstapfen ihrer Eltern. Im Sommer begeisterte sie ihre Fans mit ihrem ersten Album „14 Phasen“.

Marie Reim: Schlager-Star präsentiert völlig neuen Look

Auch auf Instagram begeistert die 20-Jährige ihre knapp 30.000 Follower. Regelmäßig teilt sie dort Beiträge aus ihrem Privatleben und gibt Einblicke hinter die Kulissen von Auftritten und Schlager-Shows. Oft mit dabei: Ihr Papa Matthias Reim und dessen Partnerin Christin Stark, ebenfalls Schlager-Sängerin. Ein Markenzeichen von Marie Reim auf den Fotos: Ihre langen, blonden Haare. Von diesen verabschiedete sie sich bereits im Juli diesen Jahres, entschied sich für einen Long Bob. Nun macht das schöne Schlager-Sternchen mit einer weiteren drastischen Typveränderung auf sich aufmerksam.

Zuletzt war es etwas ruhiger geworden auf den Social-Media-Accounts von Marie Reim. Nun meldet sie sich passend zur Adventszeit auf Instagram zurück - und begeistert ihre Fans mit einem völlig neuen Look! Ihre Haare sind nicht nur wieder ein Stückchen kürzer geworden - sie erstrahlen auch in einer ganz neuen Farbe, nämlich in dunkelbraun.

Marie Reim wagt Typveränderung: Ihre Fans sind begeistert - „Steht dir mega“

An ihrem Strahlen ist zu erahnen: Marie Reim scheint sich mit dem neuen Look absolut wohlzufühlen. Und auch ihre Fans sind begeistert vom neuen Erscheinungsbild. „Tolle Haarfarbe... steht dir mega“ und „die Haarfarbe passt dir so gut, viel besser als das blonde“, heißt es unter dem Foto. „Mit den dunklen Haaren siehst Du unglaublich gut aus“ kommentiert ein anderer Follower.

Die neue Haarfarbe ist aber nicht der einzige Grund zur Freude für die Fans. Denn unter dem Foto kündigt das Nachwuchs-Schlager-Sternchen an: „Es kommt jetzt wieder mehr von mir“. Das dürfte ihren Fans ganz sicher gefallen. (han)

Auch interessant

Kommentare