Gewinner des Tages

Mariella Ahrens und ihr neues Glück

+
Mariella Ahrens mit neuem Freund auf dem roten Teppich.

Mariella Ahrens (45) traut sich: Beim Tribute to Bambi ging die Schauspielerin gemeinsam mit ihrem neuen Freund, dem 13 Jahre jüngeren Marc-Sebastian Esser, über den roten Teppich.

Mit dem 32-Jährigen hat die 45-Jährige ihr neues Glück gefunden. Es war das erste Mal, dass sie sich in der Öffentlichkeit zusammen zeigten. Die frische Liebe konnte man deutlich erkennen: Sie schmusten, küssten sich und hielten Händchen.

Für den Internetunternehmer ist das Blitzlichtgewitter noch Neuland. "Bunte.de" erklärte er: "Ich habe mir zuvor gar keine Gedanken darüber gemacht. Aber jetzt bin ich total nervös." Auch die brünette Schauspielerin verriet: "Wir haben uns in einer Bar kennengelernt. Es hat direkt gefunkt." Noch steckt Ahrens in einer Scheidung mit dem Unternehmer Patrick Graf von Faber-Castell (48). Sie haben eine gemeinsame Tochter und waren sechs Jahre ein Paar.

Sehen Sie hier den Programmtrailer von "Ein Fall von Liebe" mit Mariella Ahrens

Spoton

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen „enorm viel Druck“
Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen „enorm viel Druck“
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Florian Silbereisen: Fans vermuten unmissverständliche Botschaft an Helene Fischer
Florian Silbereisen: Fans vermuten unmissverständliche Botschaft an Helene Fischer
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details

Kommentare