1. tz
  2. Stars

Jürgen Vogel ist klar, aber erkennen Sie den anderen? Zwei Top-Stars posieren verkleidet in Tankstelle

Erstellt:

Von: Lara Listl

Kommentare

Screenshot von Instagram-Foto. Jürgen Vogel und Mario Barth verkleidet in einer Tankstelle.
Screenshot von Instagram-Foto. Jürgen Vogel und Mario Barth verkleidet in einer Tankstelle. © Instagram: Mario Barth

Verkleidet mit Perücke und Brille posieren zwei deutsche Top-Stars in einer Tankstelle. Erkennen Sie die beiden?

Berlin - Vor ein paar Tagen tauchte auf Instagram ein Foto auf, das wohl einigen Nutzern ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert haben könnte. Zu sehen sind zwei deutsche Promis, die offensichtlich Spaß daran hatten, sich zu verkleiden. Schauspieler Jürgen Vogel dürften die meisten wohl auch trotz Perücke und Brille sofort erkannt haben. Doch wie sieht es mit dem Mann links von ihm aus?

Jürgen Vogel und Mario Barth posieren verkleidet in einer Tankstelle

Für diejenigen, die den Instagram-Beitrag gesehen haben, beantwortet sich die Frage mit einem Blick: Veröffentlicht hat diesen nämlich der Verkleidete selbst: Es ist der Komiker Mario Barth, der seinen Beitrag mit den Worten „Das ist als international anerkannter Superstar einfach so geil, egal was man anzieht, es sieht immer Hammer aus“ kommentiert.

Mario Barth postet lustiges Foto auf Instagram: es hagelt Komplimente

Instagram-Nutzer bestätigen seinen Kommentar: „Geile Friese“ schreibt der eine, „ihr seid so sexy“ und „Jürgen Vogel einfach klasse“ zwei andere. Noch ein weiterer lädt die beiden TV-Bekanntheiten gleich in eine Tankstelle nach Schriesheim ein, da der Kaffee dort wohl besonders gut schmecke. Ob Jürgen Vogel und Mario Barth der Einladung folgen bleibt fraglich, eine Antwort blieb zunächst noch aus.

Auch interessant

Kommentare