Entspannter Sonntag für Baby Rome

Mario und Ann-Kathrin Götze im Kuschelmodus

Für Baby Rome ist nichts zu teuer: Ann-Kathrin Götze verwöhnt ihren Liebling per Strich und Faden. 
+
Für Baby Rome ist immer Zeit: Ann-Kathrin und Mario Götze verwöhnen ihren Liebling

Die frisch gebackene Mama teilt am Sonntag ein süßes Video in ihrer Instagram-Story, in dem Baby Rome ganz entspannt auf ihrer Brust schläft.

  • Ann-Kathrin (30) und Mario Götze (28) posten immer wieder süße Baby Videos auf Social Media. Am Sonntag teilten sie eine Kuscheleinheit mit Rome in ihrer Instagram-Story.
  • Baby Rome wurde sieben Wochen zu früh geboren, das Kind musste per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt werden. Mario war während der Geburt an Ann-Kathrins Seite und gab ihr Kraft.
  • Das Paar feiert im Juni ganz geheim ihre Hochzeit auf Mallorca, die beiden sind bereits seit Mai 2018 standesamtlich verheiratet.

Dortmund - Ann-Kathrin (30) und Mario Götze (28) verbringen den Sonntag ganz entspannt Zuhause mit ihrem Baby Rome. In ihrer Instagram Story postet die frisch gebackene Mama ein süßes Video, auf dem ihr Sohn Rome auf ihrer Brust entspannt schläft. Die 30-Jährige hat die Augen geschlossen und streichelt ihrem Baby den Rücken, während es ein Nickerchen macht. Auch Mario nutzt den Sonntag um mit seiner kleinen Familie zu entspannen. Ihr gemeinsames Baby Rome ist erst vor zwei Monaten auf die Welt gekommen, die jungen Eltern genießen also jeden Moment der Entspannung mit ihrem Neugeborenen Kind. Das Foto ähnelt sehr einem Babyfoto von Ann-Kathrin, das sie vor kurzem postete.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Cuddles with my Rome 🤍

A post shared by ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) on

Der Fußballer gab am 05.06. auf Instagram bekannt, dass seine Frau Ann-Kathrin einen Sohn auf die Welt gebracht hat. Das Paar wird seit der Geburt ihres Kindes immer wieder auf den besonderen Namen angesprochen. „Rome“ bedeutet übersetzt „der aus Rom stammende“ und ist die englische Bezeichnung der Stadt Rom. Der Name wird zwar immer beliebter, ist dennoch ein außergewöhnlicher Kindername. Die beiden haben ihren Followern bisher noch nicht erklärt, was es mit dem Baby-Namen auf sich hat. Ann-Kathrin und Mario genießen momentan lieber die Kuscheleinheiten mit ihrem Sprössling.

Dramatische Geburt von Baby Rome

Die Geburt von Rome war nicht unproblematisch, das Kind musste per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt werden. Baby Rome wurde 7 Wochen zu früh geboren, da er sich im Schlaf verdreht hat. Ann-Kathrin verriet in ihrer Instagram Story, dass der Kaiserschnitt aufgrund einer Beckenendlage durchgeführt werden musste. Zum Glück war ihr Mann Mario während der Geburt an ihrer Seite und gab ihr Kraft. Die junge Mutter erinnert sich, dass sie wirklich Glück gehabt hätten. Sie glaube, es ohne ihn nicht geschafft zu haben.

Söhnchen Rome ist glücklicherweise kerngesund und ist nun der absolute Mittelpunkt im Leben der Götzes - und wird natürlich auch nach Strich und Faden verwöhnt. Das Paar heiratete im Juni 2020 ganz geheim auf Mallorca, die standesamtliche Hochzeit fand bereits im Mai 2018 statt. Fans haben sich seit der Hochzeit auf Nachwuchs gefreut, vor zwei Monaten war es endlich soweit. Ann-Kathrin und Mario posten seitdem süße Videos, wie die Kuscheleinlage von Sonntag, auf ihren Social Media-Kanälen.

Auch interessant

Kommentare