Mini-Mario

Jetzt ist klar, wem der Götze-Spross ähnlich sieht

Mario und Ann-Kathrin Götze
+
Die Götzes teilen ein Familienporträt

Die Fans sind begeistert, wie süß der Spross von Ann-Kathrin und Mario Götze ist. Nach 8 Monaten ist auch eindeutig, wem der kleine Mann ähnelt. 

  • Ann-Kathrin Götze (31) und Mario Götze (28) wurden im letzten Jahr glückliche Eltern von Sohnemann Rome.
  • Von Beginn an hielten die Influencerin und der Fußballstar ihren Nachwuchs nicht aus der Öffentlichkeit.
  • Das letzte Bild auf Instagram von dem Götze-Sprössling spricht nun Bände – der kleine Rome kommt ganz und gar nach dem Papa.

Eindhoven – Ann-Kathrin Götze sorgte für einen neuen Spitznamen für ihren Nachwuchs. Während viele in der Öffentlichkeit stehenden Eltern ihre Kinder aus den Medien fernhalten, zeigen die Götzes den süßen Rome regelmäßig auf ihren Instagram-Accounts. Das Model hat 1,3 Millionen Follower auf der Social-Media-Plattform Instagram. Täglich sorgt die 31-Jährige für Inhalte zu den Themen Mode und Beauty. Aber auch private Einblicke in das Leben als Model, Spielerfrau und seit Juni letzten Jahres als frischgebackene Mutter werden mit den Fans geteilt. Ann-Kathrin kommt bei ihren Followern gut an – ganz besonders, weil die Schönheit sich authentisch und ehrlich gibt. Erst kürzlich beantwortete sie ohne Umwege Fragen zum Thema Beauty-Doc, Botox und Filler
Seit 2012 an ihrer Seite: Mann Mario Götze (28) – 2018 folgte die Hochzeit und 2020 kam der kleine Götze-Spross zur Welt. Das perfekte Familienglück. Und daran lässt die junge Influencerin ihre Community auch teilhaben. Aktuell leben die drei in der Niederlande, denn Profi-Kicker Mario spielt seit Oktober letzten Jahres bei der PSV Eindhoven. 

Die drei bilden aber auch ein wunderschönes Familienbild – das schauen sich die Fans der Eltern natürlich auch gerne an. Und eine Frage steht selbstverständlich immer direkt im Raum: Wem sieht der Nachwuchs ähnlich? Ann-Kathrin postete gestern (14. Februar) ein Bild der kleinen Familie auf ihrem Instagram-Profil. Der Kleine sieht nicht nur zuckersüß aus und scheint das Fotolächeln bereits nach 8 Monaten auf der Welt perfektioniert zu haben, sondern eines bleibt keinem verborgen, was die Fans bereits geahnt hatten. Im direkten Vergleich ist es nicht mehr zu leugnen: Der kleine Rome ist dem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten. Wächst da ein Nachwuchs-Kicker heran? Für diese Prognose ist es wohl noch zu früh, aber die Ähnlichkeit mit dem Papa ist verblüffend. Dies ist auch den Followern nicht entgangen, die den Sprössling in den Kommentaren als „Marios Zwilling“ und „Mini-Mario“ taufen. 

Die Götzes sind stolz auf ihre kleine Familie und tragen dies gerne nach außen und das finden die Fans toll. Auch ein Video aus einem kleinen Familien-Shooting postet das Model auf der Social-Media-Plattform. Ihre Follower sind zu Tränen gerührt und völlig begeistert von dem süßen Nachwuchs.

Auch interessant

Kommentare