Privater Einblick ins Familienglück

Ann-Kathrin und Mario Götze: Fans flippen beim Anblick ihres Sohnes aus - „Einfach ein Abbild!“

Mario Götze und seine Ehefrau Ann-Kathrin bei der Veranstaltung im Jahr 2018
+
Mario Götze und seine Ehefrau Ann-Kathrin bei der Veranstaltung im Jahr 2018

Mario Götze und Model Ann-Kathrin bekamen im Sommer 2020 ihren ersten Sohn Rome. Ein privater Einblick in ihr Familienglück lässt die Fans dahinschmelzen.

Eindhoven/Niederlande - Es ist eher selten, dass Fußball-Stars einen privaten Einblick in ihr Familienleben geben. Doch Mario Götze und seine Ehefrau Ann-Kathrin sehen das etwas anders. Sie lassen viele Fans über die Social-Media-Plattformen an ihrem Leben teilhaben. Erst im vergangenen Jahr bekam das Ehepaar im Sommer ihren ersten Sohn Rome. Seitdem gewähren sie ihren Followern und Zuschauern regelmäßig private Einblicke und reden offen über ihr neues Leben. Doch nun zeigt sich das Model selbst etwas verwundert und filmte ihren Ehemann und ihren Sohn gemeinsam auf der Couch - und kommt dabei selbst ins Staunen.

Ann-Kathrin Götze und Mario: Sohn Rome hat verblüffende Ähnlichkeit mit seinem Papa

Auf Instagram teilt Ann-Kathrin Götze ein Reel - mittlerweile folgen dem Model 1,3 Millionen Follower. Darauf zu sehen ist Mario Götze und Sohn Rome. Beide tragen Nike-Sneaker, eine dunkle Jeans und einen beigen Pullover. „Wenn du dich neun Monate herumgeschlagen hast, nur um deinen Mann in Babyform zu gebähren“, beschreibt das Model den Videoclip in ihrer Bildunterschrift. Es ist verblüffend - der kleine Rome sieht seinem berühmten Vater so ähnlich! Auch die Fans sind ganz angetan von dem 15-sekündigen Video: „Das ist wirklich crazy. Gibt ja immer Ähnlichkeiten - aber das ist einfach ein Abbild von ihm!“, kommentiert eine Userin. Süß!

Fußball-Profi Mario Götze: Umzug mit seiner Familie nach Eindhoven

Von Dortmund zog Mario Götze mit seiner Frau 2013 nach München. Von München ging es dann wieder nach Dortmund - und nun ist ihr neues Zuhause in einer Stadt in den Niederlanden, in Eindhoven. Dort spielt Mario Götze nun bei PSV Eindhoven. Mehrere Umzüge ist das Model also gewohnt. Nun wird die Familie einige Jahre in Deutschlands Nachbarland leben und Söhnchen Rome wird die ersten Jahre seines Lebens dort verbringen. „Wir werden unser Zuhause verlassen, wo wir mehr als drei Jahre gewohnt haben“, bestätigte Ann-Kathrin auf ihrem YouTube-Channel. In Dortmund stecken viele wunderbare Erinnerungen und es macht sie traurig zu wissen, dass bald jemand anderes in ihrem eigentlichen Zuhause leben wird. In Dortmund besitzt die Familie eine Villa, Ann-Kathrin besitzt zusätzlich eine eigene Wohnung in Düsseldorf, wie ruhr24.de berichtet. Ein neues Zuhause hat Familie Götze aber schon lange gefunden und scheinen sich in Eindhoven auch ziemlich wohl zu fühlen.

Auch interessant

Kommentare