Mini Mario

Mario Götze und Sohn Rome schon jetzt mit selber Frisur - neue Fotos mit Verwechslungsgefahr

Geht es noch süßer? Der kleine Rome sieht seinem Papa Mario Götze jetzt schon zum Verwechseln ähnlich. Die ersten Bilder der kleinen Fußball-Familie.

  • Ann-Kathrin Götze postet seit ein paar Wochen fleißig Bilder des neuen Familienglücks
  • Der kleine Rome und sein Papa Mario Götze sehen sich jetzt schon ähnlich: Besonders die Haarpracht sieht aus wie die Frisur des Fußballers
  • Jetzt können die beiden Partnerlook tragen: Dafür sorgt Mama Ann-Kathrin mit Designer-Klamotten

Dortmund - Als hätte Mario Götze nicht schon genug mit seinem Ruf als „Babyface“ zu kämpfen: Jetzt hat er auch noch einen kleinen Doppelgänger. In diesem Fall sollte der Fußballer allerdings nichts dagegen haben, ganz im Gegenteil: Seit der kleine Rome auf der Welt ist schwebt die Fußballer Familie* auf Wolke 7. Zwei Monate ist Rome Götze alt und Mama Ann-Kathrin Götze sorgt für jede Menge niedlichen Social Media Baby-Content: Fotos und Videos von Mario und Rome beim Kuscheln, Schlafen, Spazierengehen und immer wieder Bilder seiner süßen Wuschel-Mähne. Die kann sich sehen lassen, wenn man bedenkt, dass der Kleine erst wenige Wochen alt ist und eine Frühgeburt war.

Model und Influencerin Ann-Kathrin Götze ist überzeugt: Die „Äffchen-Haare" hat der kleine von ihr, die niedlichen kleinen Zehen von Mario Götze. Auf einem alten Foto zeigt sie: auch sie hatte schon ganz früh viel auf dem Kopf. Doch auch wenn Ann-Kathrin Götze auf ihren Babybildern nicht weniger süß aussieht, Romes Haarpracht schreit geradezu nach der Frisur seines Papas. Vielleicht ist es auch die Kopfform oder die kleine Stupsnase aber der kleine Mini-Mario sieht von Tag zu Tag aus wie der Fußball-Star - eine echte Weltmeister-Frisur eben.

So sah Ann-Kathrin Götze als Baby aus

Mario Götze und Rome: Vater und Sohn im Designer-Look

Auch modisch sind der Fußballer und sein Mini-Mario bereits ein Team. Unter dem Titel „Nike boys“ präsentiert Mario Götze den kleinen Rome stolz im Nike-Strampler. Die Garderobe von Baby Götze lassen sich Mario und Ann-Kathrin einiges kosten. Erst vor ein paar Wochen postete das Model stolz die teuren Designer-Klamotten, die sie Rome gekauft hatte. „Das wird so süß aussehen, wenn er das trägt. Ich werde weinen“. Ihren Baby Klamotten Haul hielt das Model in ihrer Instagram Story fest. Vielleicht auch um kritischen Kommentaren zu entgehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Nike boys 👶

Ein Beitrag geteilt von MARIO GÖTZE (@mariogotze) am

So ein wenig Unterstützung von seinem Mini-Me kann Mario Götze momentan auch gut gebrauchen. Der Fußballer, der zuletzt für Dortmund* in der Bundesliga* spielte schwebt momentan zwischen Verträgen und Gerüchten. Auch sein letztes Spiel beim BVB konnte der Weltmeister wegen Corona-Tests* nicht antreten. Aber was ist so ein Vertrag schon wert, wenn man stattdessen ausgiebig mit Rome kuscheln kann.

Einfach war die Geburt für Ann-Kathrin und Mario Götze allerdings nicht. Mit einem Notkaiserschnitt kam Rome im Juni zu früh auf die Welt. Erst vor kurzem sprach die Weltmeister-Gattin öffentlich über die schockierenden Details* der Geburt. Eine harte Zeit für die Fußballer-Familie: zum Glück sind inzwischen alle wohlauf.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

happy sunday from my family to yours 🤍

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) am

Ganz so glücklich sieht es bei Fußball-Kollege Manuel Neuer nicht aus. Er und seine Nina trennten sich Anfang des Jahres. Nina Neuer zeigt sich auf Social Media allerdings selbstbewusst.

Vereinsloser Mario Götze wechselt erneut seinen Berater, nun hofft er auf den Sané-Effekt.

Rubriklistenbild: © Felix Hörhager/dpa

Auch interessant

Kommentare