Trauung auf Mallorca

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel: Details zur Hochzeit ausgeplaudert

Fußballweltmeister Mario Götze und seine künftige Ehefrau Ann-Kathrin Brömmel feiern Hochzeit auf Mallorca. Nun hat die 28-Jährige erste Details zu ihrem Brautkleid verraten.

München - „Es ist schneeweiß, trägerlos, mit den klassischen drei ‚S’ versehen: Schleppe, Schleier, Spitze“, sagte sie in einem Interview des Magazins Bunte. Es sei von dem Modelabel Berta und von einer israelischen Designerin entworfen worden.

Ihr Bräutigam, WM-Siegtorschütze Mario Götze, musste von ihr „regelrecht verhört“ werden, um herauszubekommen, was für ein Kleid ihm vorschwebt. „Ich habe ihm wochenlang im Internet immer wieder alle möglichen Styles gezeigt, um sicherzugehen, dass ich seinen Geschmack treffe und nicht danebenliege.“

Video: Ann-Kathrin Brömmel über ihre Traumhochzeit und ihren Kinderwunsch 

Wann findet die Hochzeit von Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel statt?

Bei der Hochzeit, die nach der Fußball-WM auf Mallorca stattfinden wird, warten auf den 25-Jährigen durchaus noch Überraschungen. „Er kennt natürlich die Eckdaten, aber ein paar Details könnten ihn überraschen. Im Übrigen ist er weder der Typ Mann, der genau wissen will, welche Blumen wir als Tischschmuck haben oder wie die Gläser aussehen, noch hat er die Zeit dafür.“

Ist Mario Götze eigentlich katholisch?

Die Veranstaltung auf der spanischen Insel wird eine „freie Trauung“, so Brömmel. „Wir sind zwar beide katholisch, aber aus der Kirche ausgetreten.“

Nachwuchs kommt für das Paar selbstverständlich in Frage. „Klar ist, dass Mario und ich mehrere Kinder haben wollen. Wir haben früh angefangen, darüber zu sprechen. Das ist der wichtigste Punkt, über den sich ein Paar einig sein muss.“ Allerdings gebe es „keine aktuelle“ Familienplanung.

mm/tz

Rubriklistenbild: © dpa / Peter Kneffel

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Nach umstrittenem Breitbeinig-Foto: Stefanie Giesinger legt nach
Nach umstrittenem Breitbeinig-Foto: Stefanie Giesinger legt nach
Helene Fischer: Enthüllung zu ihrer Vergangenheit - Der Anblick könnte manchen verblüffen
Helene Fischer: Enthüllung zu ihrer Vergangenheit - Der Anblick könnte manchen verblüffen
Helene Fischer: Polizei rückt an - Thomas Seitel rief die Einsatzkräfte wohl selbst an
Helene Fischer: Polizei rückt an - Thomas Seitel rief die Einsatzkräfte wohl selbst an
Moderatorin entblößt sich im Live-TV vor Daniel Craig: „Trug keinen Schlüpfer“
Moderatorin entblößt sich im Live-TV vor Daniel Craig: „Trug keinen Schlüpfer“

Kommentare