1. tz
  2. Stars

„Gehe seitdem meinen eigenen Weg“: Maritta bestätigt Ehe-Aus mit Almklausi

Erstellt:

Kommentare

Maritta Krehl und Almklausi
2012 hatten sich Maritta und Almklausi kennengelernt © Instagram/maritta_krehl & RTL

Maritta Krehl und Schlagerstar Almklausi waren seit 2012 ein Paar. Jetzt scheint bei den Reality-Stars die Luft raus zu sein.

Stuttgart – Seien wir mal ehrlich: Die meisten Promi-Beziehungen halten nicht besonders lange. Bei Maritta Krehl (36) und ihrem Ehemann Almklausi (52) sah das bis jetzt eigentlich anders aus. 2012 hatten sich das Model und der Schlagersänger kennengelernt, 2015 traten die beiden dann vor den Traualtar. Ihre Liebe war von einigen Höhen und Tiefen geprägt. Noch während ihrer gemeinsamen Teilnahme bei „Das Sommerhaus der Stars“ waren sich viele Fans nicht sicher, ob die Beziehung der beiden Reality-Stars halten wird. 

Doch Maritta und Almklausi rauften sich zusammen, um zu beweisen, dass ihre Liebe den Test der Zeit bestehen wird. Jetzt musste die Blondine jedoch bekannt geben, dass sie seit kurzem als Single unterwegs ist. In einer Instagram-Story teilte Maritta Krehl ihren Followern mit, dass sie sich von ihrem langjährigen Ehemann getrennt habe. Schon seit einer Weile hatten aufmerksame User vermutet, dass die beiden Fernsehberühmtheiten längst kein Paar mehr sind.

Maritta Krehl erzählt ihren Social-Media-Followern, dass sie sich von Almklausi getrennt habe

„Ja, ich habe mich vor einigen Wochen von Almklausi getrennt und gehe seitdem meinen eigenen Weg, der mich, aber auch meine Kinder, sehr glücklich macht“, verriet Maritta Krehl in einer aktuellen Instagram-Story. Offenbar war der Split wohl die richtige Entscheidung für die Reality-TV-Teilnehmerin, die jetzt nach vielen Jahren erstmals wieder Single ist. Ob sie bereits nach einer neuen Beziehung Ausschau hält oder wie genau es ihr mit der Trennung geht, wollte Maritta zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht preisgeben.

Auf Social Media bat sie ihre Fans noch darum, in dieser wahrscheinlich sehr schwierigen Phase ihre Privatsphäre zu respektieren. „Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, deswegen bitte ich euch, von etwaigen Fragen abzusehen“, hieß es in Krehls Story nur weiter. Der verlassene Ehemann Almklausi hat sich noch nicht zu der Bekanntgabe des Ehe-Aus geäußert. 

Auch interessant

Kommentare