„Geheimes Projekt“ in Berlin

„Ganz ehrlich“: Mark Forster geht um 5 Uhr morgens Kameramann an - und verkündet geheimes Projekt

Mark Forster am Rande der Sendung "The Voice of Germany"
+
Mark Forster steht früh morgens vor der Kamera.

Mark Forster zeigt sich früh Morgens an einem Samstag mitten in Berlin - mit seinem Kameramann. Er verkündet ein „geheimes Projekt“.

Berlin - Mark Forster ist früh wach für einen Samstagmorgen (12. Juni). „5:51 Uhr, meine Damen und Herren. Weil‘s Licht gut ist, hat er gesagt. Das Licht!“, schimpft er in seine Instagram-Story, während er auf seinen Kameramann schwenkt. Die beiden stehen mitten an einer Hauptstraße in Berlin.

Mark Forster ist wohl kein Morgenmensch

„Ganz ehrlich, wenn du geiles Licht willst, kaufe dir ne Lampe!“, stänkert der Sänger weiter. Oh, oh, da ist aber jemand so gar kein Morgenmensch. „Es ist 5:52 Uhr, es ist kein Mensch auf der Straße unterwegs“, legt Mark Forster noch einmal nach. Und sein Kameramann „Ursi“? Hält drauf, während der Sänger grantelt. Aber auch an die Followerinnen und Follower gibt es einen Gruß. „Leute, wenn ihr das dann alles seht, wenn ihr aufwacht, so in vier Stunden, von mir und von Ursi einen schönen guten Morgen.“

Mark Forster früh morgens in Berlin - „geheimes Projekt“

Doch was machen die beiden eigentlich so früh mitten in Berlin? Auch darauf gibt Mark Forster eine Antwort - allerdings eine nicht ganz ernst gemeinte: „Geheimes Projekt. Ich sage nur so viel: Es hat was mit meinem Tee zu tun. Ich bringe einen Eistee heraus bald, ‚Forstea‘.“ Ist zwar nur Quatsch - der Name würde aber auf jeden Fall schon mal gut klingen. Da könnte sich Mark Forster jedenfalls direkt ein paar Tipps von anderen Musiker-Kollegen holen. Capital Bra hat gerade einen Eistee auf den Markt gebracht - und Pietro Lombardi ein Eis.

Während der Dreharbeiten verabschiedet sich scheinbar dann sogar einmal kurz der Kameramann. Grund genug aber für Mark, noch einmal loszugranteln: Er wäre „zu müde. Aber ich mache alleine weiter.“ Zur Auflösung der Situation trägt das dann aber genauso wenig bei wie der nächste Story-Schnappschuss, bei dem Forster mit einem Stock im Wald steht. „Fragt einfach nicht“, kommentiert er.

Mögliche Auflösung für das ominöse „Geheimprojekt“? Der 38-Jährige kündigte gerade neue Musik an. Wartet vielleicht auch schon bald ein neues Musikvideo auf die Fans?

Auch Sängerin Lena Meyer-Landrut brachte gerade neue Musik heraus. Und auch die schwedische Kult-Band ABBA soll noch 2021 ihr Comeback feiern.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare