„Mein Herz OMG“

Mark Forster macht Neuigkeit offiziell - Ein kleines Detail lässt die Fans eine absolute Sensation wittern

Mark Forster verkündet das Datum für seinen neuen Song.
+
Mark Forster verkündet das Datum für seinen neuen Song.

Mark Forster macht es offiziell: Schon bald kommt neue Musik von ihm - es gibt sogar ein konkretes Datum. Ein anderes Detail lässt die Fans aber völlig ausflippen.

Berlin - Riesen-Freude bei allen Fans von Mark Forster! Der beliebte Musiker lässt in letzter Zeit immer häufiger von sich hören - und hat dabei immer wieder große Überraschungen parat. Etwa ein Rezept für Eierlikörkuchen war da schon dabei. Aber natürlich wollen seine treuen Anhänger:innen auch mal wieder was auf die Ohren haben. Und Mark lieferte bereits. So verzückte er seine Fans erst kürzlich mit einem Song zum 50. Geburtstag der „Sendung mit der Maus“. Nun macht der Sänger eine weitere sensationelle Ankündigung offiziell.

Erst kürzlich hatte Forster angekündigt, dass es schon „bald, bald, bald“ neue Musik von ihm geben werde. Dazu veröffentlichte er auch eine kleine „Sneaky Peaky“, wie er es selbst nannte, vom zu erwartenden Song auf Instagram. Nun gibt es neue Infos zum Lied, die die Fans vor Vorfreude total durchdrehen lassen. Wieder auf Instagram lud der „Übermorgen“-Interpret ein kleines Video von sich am Klavier hoch. Darauf spielt er eine Melodie, summt dazu leise mit. Eine neue Hörprobe zum zu erwartenden musikalischen Material vermutlich. Damit aber noch nicht genug.

Mark Forster kündigt neuen Song an - ein kleines Detail lässt die Fans aber total durchdrehen

Denn in der Videobeschreibung macht er dann auch ganz offiziell klar, wann die Fans mit der neuen Musik rechnen dürfen - und das ist schon sehr bald! „Am 09.04.21 kommt der neue Song“, schreibt Mark zu seinem Beitrag. Grund zur Freude allemal, das ist aber nicht der Grund, der seine Community so zum Ausrasten bringt. Der versteckt sich nämlich in den Hashtags zum Post. #grossevorfreude, #0904 und #daswirdgross packt Forster noch zum Video. Für alle, denen sich nun kein Grund zum Ausrasten erschließt: Das Geheimnis liegt wohl vor allem im Hashtag #0904.

Wenig überraschend dürfte der für das Veröffentlichungsdatum stehen. Hinter diesem Hashtag könnte sich aber eine echte musikalische Sensation verstecken. Denn vielleicht wird Mark Forster auf dem Song gar nicht alleine zu hören sein. Findige Instagram-User haben nämlich entdeckt, dass zwei weitere deutsche Musik-Megastars denselben Hashtag in ihren Beiträgen verwenden. Und das sind immerhin keine geringeren als Wincent Weiss und Lea. Bahnt sich da etwa ein gemeinsamer Song der drei Ausnahmekünstler an?

Mark Forster: Gemeinsamer Song mit Lea und Wincent Weiss? „Traumkombi wird wahr“

Die Fans hoffen jedenfalls darauf - und sind total aus dem Häuschen. „Traumkombi wird wahr“, „Mark, Lea und Wincent? Wenn das stimmt, rast ich ja mal komplett aus hahahahah, wie krank wäre das bitte“ und „Mein Herz OMG“ sind nur einige wenige der zahlreichen Reaktionen von Fans, die sich vor Vorfreude beinahe überschlagen. Allerdings ist ja noch nicht offiziell bestätigt, dass die drei wirklich einen gemeinsamen Song aufgenommen haben. Einige Fans haben sogar Angst, dass zumindest Wincent Weiss sich mit dem Hashtag unter einem Post vom 01. April nur einen Scherz erlaubt habe. Was genau dahinter steckt und wer so alles mitsingt, wird wohl erst so richtig klar, wenn der Song dann auch veröffentlicht ist. Die Spannung bleibt also - ein Instagram-User spricht aber mit seinem Wunsch unter Mark Forsters Post wohl vielen seiner Fans aus der Seele: „Kann bitte jetzt schon der 09.04 sein?“ (han)

Kürzlich zeigte Mark Forster eine Torte, die seine Mutter ihm zum Geburtstag gebacken hatte - aber warum war sein Name darauf denn falsch geschrieben?

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare