Wunderspray soll alles heilen

Marlen Valderrama-Alvaréz: Freundin von Roman Bürki macht Werbung für umstrittenes Prinzip - Follower sind enttäuscht

Marlen Valderrama-Alvaréz, Freundin von BVB-Torwart Roman Bürki, könnte jetzt mit einer Werbung auf Instagram ins Fettnäpfchen getreten sein.
+
Marlen Valderrama-Alvaréz, Freundin von BVB-Torwart Roman Bürki, könnte jetzt mit einer Werbung auf Instagram ins Fettnäpfchen getreten sein.

Marlen Valderrama-Alvaréz, Freundin von BVB-Torwart Roman Bürki, hat auf Instagram Werbung für ein umstrittenes Spray gemacht, was gar nicht gut ankommt.

Ob es sich Marlen Valderrama-Alvaréz mit dieser Aktion bei ihren Followern verscherzt hat? Die Freundin von Roman Bürki (29) macht derzeit auf Instagram Werbung für ein Produkt - welches ihre Follower über ein umstrittenes Marketing-Netzwerk kaufen sollen, wie RUHR24.de* berichtet.

Seit vier Wochen benutzt die BVB-Spielerfrau die Sprays "Lavylites" ihrer Heilpraktikerin. Dieses Spray bewirbt Marlen auf Instagram als wahres Wunderspray*: Kopfschmerzen sollen reduziert werden, man kann nachts besser schlafen, es hilft bei Mückenstichen und Sonnenbrand, man hat über den Tag verteilt mehr Energie und der Blähbauch ist auch noch weg.

Doch steckt dahinter ein Marketing-Trick? Wenn auch nur ein Bruchteil der 200.000 Follower der Bürki-Freundin ein Spray bei ihr bestellt, soll sie als Verkäuferin rund 55 Prozent des Kaufpreises bekommen. Die anderen 45 Prozent würden dann an ihre Heilpraktikerin gehen, die wiederum einen weiteren Prozentsatz an ihren "Vorgesetzten" abgibt, ergaben Recherchen im Internet. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare