Live im Sat.1-Studio

Marlene Lufen gibt Exklusiv-Einblick: Beim Frühstücksfernsehen kämpft die Kamerafrau mit einem Problem

Am Mittwoch nahm Marlene Lufen ihre Instagram-Follower mit ins Sat.1-Studio.
+
Am Mittwoch nahm Marlene Lufen ihre Instagram-Follower mit ins Sat.1-Studio.

Während einer Live-Moderation ihres Kollegen nimmt Marlene Lufen eine Instagram-Story auf. Dabei lenkt sie den Fokus auf ein Problem der Kamerafrau.

München - Ob Promi Big Brother oder das Sat.1-Frühstücksfernsehen: Moderatorin Marlene Lufen gibt ihren Fans bei Instagram nicht selten einen kleinen Einblick hinter die Kulissen. Erst kürzlich verriet sie, wie sie es durch die „Promi Big Brother“-Sendung schafft. Am Mittwoch konnten ihre Instagram-Follower nun auch einen Blick hinter die Kulissen des Sat.1-Frühstücksfernsehen werfen. Dabei stand allerdings nicht die Moderatorin selbst im Vordergrund, sondern eine Person, die in der TV-Sendung hinter der Kamera steht.

Marlene Lufen gewährt Einblick ins Sat.1-Studio und zeigt Problem einer Kamerafrau

Während einer Live-Sendung zückte Marlene Lufen ihr Handy und filmte. Zu diesem Zeitpunkt moderierte ihr Kollege Chris Wackert. Während er offenbar den kommenden Beitrag über Fußball anmoderierte, schwenkte sie ihr Handy nach links und filmte dabei die Kamerafrau.

Konzentriert schien diese bei der Arbeit zu sein. Leise flüstert Lufen, dass die Frau „ein bisschen kleiner als Chris“ ist. Eigentlich keine große Sache. Doch der Größenunterschied ist offenbar dafür verantwortlich, dass der Monitor der Kamerafrau etwa einen geschätzten halben Meter über ihr hängt. Den Kopf in den Nacken gelegt und in die Höhe blickend, verfolgt sie Chris Wackert bei der Moderation. Eine wohl ziemlich unangenehme Arbeitshaltung. In ihrer Instagram Story machte Lufen auf das Problem noch einmal aufmerksam und schrieb: „Wenn die Kamerafrau einen Tick kleiner ist als der Moderator.“

Marlene Lufen gab einen Einblick hinter die Kulissen des Sat.1-Frühstücksfernsehen.

Das Problem am Set von Sat.1 könnte aber wohl durch einen Schemel oder Stuhl relativ schnell gelöst sein.

Ungewöhnliche und lustige Momente am Set des Frühstücksfernsehens gehören aber wohl einfach dazu. Jüngst zeigte Lufen ihren Followern schließlich auch, was beim Frühstücksfernsehen während Werbepausen passiert. (mbr)

Auch interessant

Kommentare