„Ist das deine Sister?“

Frau in Marlene Lufens Selfie-Video löst Spekulationen aus - Stars schalten sich ein

Marlene Lufen postet ein Instagram-Video. Ihre Begleitung löst bei einem Promi Spekulationen aus - zeigt sie hier etwa ihre Schwester? Ein Kollege klärt auf.

Berlin - Das Privatleben der Stars interessiert die Fans zumeist ganz besonders. Der ein oder andere Promi teilt daher auch gerne mal jedes kleine Detail aus seinem Leben mit der Community in den sozialen Netzwerken. Viele halten sich aber auch bedeckt. Ein besonders sensibles Thema sind dabei häufig die eigenen Familien. Egal ob Mutter, Vater, Geschwister oder eigene Kinder - viele Stars wollen die liebsten Angehörigen lieber aus der Öffentlichkeit halten. Auch TV-Star Marlene Lufen hält sich was Privates angeht zumeist zurück. Ein Instagram-Video von ihr löste nun aber Spekulationen der familiären Art aus.

Marlene Lufen: Schwester im Video zu sehen? Promi rätselt

Lufen ist eines der Show-Gesichter des „Frühstücksfernsehens“ bei Sat.1. Auf Instagram teilt die Moderatorin eigentlich zumeist lustige Einblicke hinter die Kulissen ihrer Arbeit oder von besonderen Freizeit-Unternehmungen - wie kürzlich bei einem riskanten Hobby. Auch ihre Mutter war zuletzt auf ihrem Account zu sehen. In einem neuen Selfie-Video auf Instagram dachte nun aber ein Star scheinbar, wieder ein Familienmitglied von ihr zu erkennen. Ein weiterer Promi mischte sich ein.

Spekulationen über Marlene Lufens Instagram-Video: Zeigt sie etwa ihre Schwester?

In dem Video zeigt Lufen sich in einem Lagerraum und hat eine besondere Ankündigung. Gemeinsam mit einem Kosmetik-Label hat sie einen eigenen Lippenstift kreiert, der nun verkauft wird. Ihre Freude darüber, dass das Produkt nun endlich verkauft wird, ist riesig, das wird sofort klar. Ein Promi hat aber auch einen genauen Blick auf die zweite Person, die im Hintergrund zu sehen ist, geworfen. Schauspielerin und Ex-GZSZ-Star Sila Sahin fragt nämlich in den Kommentaren zum Video: „Marlene ist das deine Sister? Sieht dir voll ähnlich“. „Ist das deine Schwester?“ und „Dachte ihr seid Schwestern! Wirklich“, schreiben auch Fans zum Beitrag.

Marlene Lufen: Spekulation über Frau in ihrem Instagram-Video - Moderations-Kollege klärt auf

Tatsächlich sehen sich die beiden Frauen mit den langen, braunen Haaren auf den ersten Blick recht ähnlich. Lufens Schwester ist die junge Dame allerdings nicht. Für Aufklärung sorgt Lufens „Promi Big Brother“-Moderationskollege Jochen Schropp. „Nein, aber Stephanie Dettmann ist genau so wunderbar“, antwortet er auf Sahins Kommentar und verrät damit auch, wer besagte Person im Video ist. Dettmann ist nämlich Mitbegründerin der Naturkosmetik-Marke „Und Gretel“, mit der Marlene Lufen ihren bereits erwähnten eigenen Lippenstift auf den Markt bringt.

Marlene Lufens große Schwester gab es derweil auch bereits in den sozialen Netzwerken zu sehen. Im Mai 2020 postete die Moderatorin zum Muttertag ein Familienfoto gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrer Schwester Nadja auf Facebook und Instagram.

Privat ist momentan auch bei Marlene Lufens Kollegin Vanessa Blumhagen einiges los. Erst kürzlich fiel die Promi-Expertin des „Frühstücksfernsehens“ wegen eines medizinischen Notfalls für die Sendung aus. Nun gab es schöne Nachrichten: Blumhagen hat heimlich geheiratet - und ein Knutsch-Foto lies die Promis ausflippen.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/marlenelufen/dpa/Instagram

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare