+++ Eilmeldung +++

Putin-Kritiker Nawalny kehrt unter Hoch-Risiko nach Moskau zurück - Unterstützer in Moskau verhaftet

Putin-Kritiker Nawalny kehrt unter Hoch-Risiko nach Moskau zurück - Unterstützer in Moskau verhaftet

Romantik der letzten Sommertage

Massimo Sinato und Rebecca Mir zeigen sich schwer verliebt am See

Let‘s Dance-Star Massimo Sinato und Moderatorin Rebecca Mir
+
Let‘s Dance-Star Massimo Sinato und Moderatorin Rebecca Mir schweben auf Wolke Sieben

Der Tänzer Massimo und seine schöne Model-Ehefrau Rebecca lassen ihre Fans an ihrem traumhaften Ausflug teilhaben.  

  • Die GNTM-Finalistin ist auf dem Instagram-Posting mit ihrem Ehemann knutschend auf einem Stand-up-Paddle-Board zu sehen
  • Die beiden feierten mit den Postings die letzten Sommertage
  • Das Ehepaar hatte zuvor auf einem Stand-Up Paddelboard eine Tanzeinlage gegeben

Massimo Sinato und Rebecca Mir gaben sich im Jahr 2015 in Sizilien und Altrip das Ja-Wort und haben einen gemeinsamen Hund, der zu der Hundeart der Goldendoodles gehört. Die ehemalige Germany’s Next Topmodel-Finalistin und der Let‘s Dance-Profi teilten mit ihren Followern auf ihren Instagram-Accounts nun romantische Schnappschüsse von einem türkisblauen See, auf denen sie mit ihrem niedlichen Vierbeiner zu sehen sind.

Die schöne Rebecca Mir feierte mit ihrem Posting zudem gleich den internationalen Tag des Hundes und fügte dem romantischen Foto mit ihrem Hündchen den Hashtag #internationalDogDay hinzu. Der Partner der in Aachen geborenen 28-jährigen Prominenten fügte dem Schnappschuss, auf dem er knutschend mit seiner Liebsten zu sehen ist, den Untertitel hinzu: „Noch im Urlaub oder schon am arbeiten?“, so der Profitänzer und Tanzsporttrainer. Mit dem zuckersüßen Bild zollt der Schauspieler somit auch den letzten Sommertagen des Jahres 2020 Tribut und verlinkte auch das Instagram-Profil ihres Goldendoodles, den sie Macchia genannt haben. Auf dem Bild, das auf Rebeccas Account zu finden ist, hält sie ihr Liebster in den Armen und beide blicken freudestrahlend in die Kamera. Die Schönheit kündigte an: „Happy #internationalDogDay [Hundepfote-Emoji] unser kleiner Vierbeiner kommt überall hin mit [Smiley-Emoji mit Herzaugen] Habt ihr auch einen Hund oder andere Tiere?“, fragt die TV-Persönlichkeit ihre Follower.

Das Ehepaar hatte zuvor auf einem Stand-up-Paddle-Board getanzt

Der ursprünglich aus Mannheim stammende 39-jährige Massimo, der seine große Liebe bei dem TV-Format des beliebten Tanzwettbewerbs kennen lernte, passt nicht nur auf der großen Tanzfläche super mit Rebecca zusammen, sondern präsentierte seine beeindruckenden Tanzfähigkeiten zuvor bereits auf den Social Media-Plattformen, indem das Paar im Juli auf Rebeccas Instagram-Account eine lustige Tanzeinlage auf einem Stan-up-Paddle-Board auf einem See zur Schau stellte. Den unterhaltsamen Videoclip untertitelte Mir mit den Worten: „Summer Ride […] #standuppaddle #fun & #kisses […] PS: Das Ende vom Video gibts in der Story [lachendes Emoji]“.

In den vergangenen Monaten waren immer wieder Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft der ProSieben-Moderatorin laut geworden, wie beispielweise tvmovie.de berichtete. Auf dem Instagram-Account von Mir sind nämlich zahlreiche Kommentare ihrer Fans zu lesen, die über einen womöglichen Baby-Bauch der Prominenten spekulieren. An den Kommentaren scheint jedoch nichts dran zu sein, da Rebecca jetzt mit den Gerüchten aufgeräumt hat.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare