Nach Trennungsgerüchten

Sind Mats und Cathy noch ein Paar? Seltsames Selfie wirft Fragen auf - dann legt Cathy nach

Immer wieder kursieren Gerüchte über eine Trennung bei Fußball-Profi Mats Hummels und Ehefrau Cathy. Mit einem Selfie klärt sie nun über ihr Verhältnis auf.

München - Seit sechs Jahren sind Fußball-Star Mats Hummels und Ehefrau Cathy bereits verheiratet. 2015 gaben sich die beiden das Ja-Wort, danach kam Sohn Ludwig auf die Welt, der inzwischen drei Jahre alt ist. Nun bekamen sie sogar weiteren Nachwuchs: Pudeldame Moon zog nämlich kürzlich bei den Hummels ein. Nach Außen scheint das Glück der kleinen Familie also perfekt. Dennoch kommen immer wieder Gerüchte auf, Mats und Cathy hätten sich getrennt. Die 33-Jährige äußerte sich nun selbst zu den aktuellen Spekulationen und klärte ihre Instagram-Community in einem Nachsatz über das Verhältnis zu ihrem Ehemann auf.

Hummels-Selfie wirft kurz Fragen auf - dann geht Cathy im Nachsatz auf Verhältnis ein

Immer wieder ploppt in den sozialen Netzwerken das Gerücht einer Trennung zwischen dem Nationalspieler und der Influencerin auf. Als Cathy beispielsweise ein Foto von sich alleine vor dem Weihnachtsbaum postete, wurde gemutmaßt, ob die beiden wohl noch ein Paar sind. Später legte sie ihren Ehering für ein Foto ab, was nicht unbemerkt blieb. Auch das sorgte wiederum für wilde Spekulationen. So sieht sich Cathy auch derzeit wieder mit Gerüchten rund um eine Trennung konfrontiert. Mit einem Foto wollte sie wohl den Wind aus den Segeln nehmen. Doch Mats war darauf nur halb zu sehen.

Auf Instagram teilte sie mit ihren über 600.000 Followerinnen und Followern das Selfie mit Ehemann Mats. Zwar zeigte er sich nicht ganz auf dem Bild, dennoch handelte es sich dabei wohl um den Fußball-Profi. „Endlich mal wieder (fast) ein Bild von uns“, schrieb sie darunter und verlinkte das Instagram-Profil von Mats. Offenbar gab es auch einen Grund für ihren „abgeschnittenen“ Ehemann. „Der Größenunterschied ist einfach zu ausgeprägt ... naja, ein Versuch war es wert. Mein Arm ist einfach zu kurz“, teilte sie ihren Fans mit und äußerte prompt einen Wunsch an ihren Mann. „Bitte schenk mir doch endlich einen Selfie-Stick. Danke! Vielleicht klappt’s dann beim nächsten mal mit einem ordentlichen Bild.“

Cathy Hummels postet Selfie mit Mats - und klärt über Verhältnis auf

Da ihr das Foto offenbar alleine nicht als Beweis ausreichte, ging Cathy in einem Nachsatz schließlich noch auf das aktuelle Verhältnis zu ihrem Ehemann ein. „P.S.: Wir verstehen uns sehr gut“, setzte sie inklusive Zwinker-Emoji nach. Doch reicht das ihren Fans als Liebesbeweis aus? Einige sind da wohl eher skeptisch. „Versteht ihr euch nur oder liebt ihr euch auch?“, will eine Followerin von Cathy wissen. „Wir verstehen uns sehr gut hört sich mehr nach Freunde an“, meint ein anderer Fan. Doch viele feiern das gemeinsame Selfie der beiden auch. „Ihr seid so ein süßes Paar“ schreibt eine Followerin und von Moderatorin Johanna Klum gibt es zwei Herz-Emojis. Vor kurzem überraschte Cathy ihre Fans bereits mit einem Familienfoto. Sogar Sohn Ludwig war darauf zu sehen. (jbr)

Rubriklistenbild: © Instagram/cathyhummels

Auch interessant

Kommentare