1. tz
  2. Stars

Cathy Hummels überrascht Fans: erst Oktoberfest, dann Candle-Light-Dinner mit Mats Hummels

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

So richtig geäußert zur angeblichen Trennung von Mats Hummels hat sich Cathy Hummels nie. Doch sie machte zahlreiche Andeutungen. Nun verrät die Influencerin: „Es ist nicht einfach.“

München - Schon seit Monaten beherrschen Cathy (34) und Mats Hummels (33) die Schlagzeilen. Die Influencerin und der Kicker sollen sich nicht nur getrennt, sondern bereits die Scheidung eingereicht haben. Bestätigt haben die beiden das nie, doch die 34-Jährige streute zahlreiche Hinweise im Netz.

Cathy Hummels macht Statement über ihren Beziehungsstatus - ganz ohne Worte

Im Interview mit Bunte offenbarte die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin schon im Juli: „Ich wollte alles tun, um eine glückliche Ehe zu führen. Ich habe den Familienalltag organisiert, die Ferien, einfach alles. Ich habe meinen Mann sehr geliebt und wollte mich immer um alles perfekt kümmern.“ Doch Cathy fügte hinzu: „Das ging so nicht weiter.“

Cathy Hummels beim Abendessen mit Mats und Ludwig, Cathy Und Mats 2017 beim Oktoberfest
Vor fünf Jahren gingen Cathy und Mats Hummels noch zusammen aufs Oktoberfest. Heute gibt‘s lediglich ein gemeinsames Abendessen danach. © Instagram/Cathy Hummels & Sven Simon/Imago

Im September besuchte die (Noch-)Ehefrau von Mats nun schon mehrfach das Münchner Oktoberfest. Und trug die Schleife ihrer Dirndlschürze auf der linken Seite. Ein eindeutiges Statement, das ganz ohne Worte auskommt – denn die Position der Dirndlschleife sagt etwas über den Beziehungsstatus der Trägerin aus. Links bedeutet Single.

Cathy und Mats Hummels - ein Blick in die Vergangenheit

Cathy Hummels wurde in Dachau, in der Nähe von München, geboren. 2007 wurde sie zur „Miss FC Bayern“ gekürt. Im selben Jahr lernte sie den Fußballspieler Mats Hummels kennen, der zu dieser Zeit beim FC Bayern München spielte. Als der damals 19-Jährige im Jahr 2008 zu Borussia Dortmund wechselte, zog Cathy Hummels mit ihm ins Ruhrgebiet und studierte dort Wirtschaftswissenschaften. Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels im Bayerischen Hof München. 2018 wurde Sohn Ludwig geboren. Später führte das Ehepaar eine Fernbeziehung. Er lebte weiterhin in Dortmund, sie in München bei ihrer Familie. Das führte schnell zu Trennungsgerüchten, die im Jahr 2022 ihren Höhepunkt nahmen, als GNTM-Kandidatin Celine Bethmann angab, mit dem Kicker ein Date gehabt zu haben.

Für Sohn Ludwig: Cathy und Mats Hummels raufen sich zusammen

Nach ihrem Wiesn-Besuch mit Freundinnen postete Cathy Hummels dann ein überraschendes Foto in ihrer Instagram-Story. Es zeigte sie gemeinsam mit Mats und Sohn Ludwig beim Candlelight-Dinner. Darunter schreibt sie nachdenkliche Zeilen: „Es ist nicht einfach, aber es ist es wert.“ Zur Erklärung fügt sie hinzu: „Er ist glücklich, dass er beide Eltern in seinem Leben hat.“

Für ihren gemeinsamen Sohn scheint das Ex-Paar seine Differenzen also beiseite zu legen. Ganz nach dem Motto, Hauptsache Ludwig geht‘s gut! Vor einigen Wochen machte Cathy Hummels sogar bereits Andeutungen, dass sie längst wieder vergeben ist. Ist sie etwa „wieder Spielerfrau“? Verwendete Quellen: Instagram/Cathy Hummels, spiegel.de, t-online.de

Auch interessant

Kommentare