Mit 15 Jahre jüngerer Frau

Das sieht man fast nie: Matthias Schweighöfer knutscht drauf los

Matthias Schweighöfer: Pärchen-Fotos mit Freundin Ruby O. Fee zeigt der Schauspieler selten.
+
Matthias Schweighöfer: Pärchen-Fotos mit Freundin Ruby O. Fee zeigt der Schauspieler selten.

Matthias Schweighöfer zeigt sich selten mit seiner Freundin. Jetzt zeigt er aber doch ein Knutsch-Foto mit der 15 Jahre jüngeren Ruby.

München - In seinen Filmen beschäftigt sich Matthias Schweighöfer (40) fast immer mit Liebe und Beziehungs-Themen. Privat ist das anders. Bilder vom Frauenschwarm und seiner Freundin gibt es selten zu sehen. Sowieso warteten die beiden lange, bis sie ihre Beziehung ganz offiziell bestätigten.

Bei der Berlinale 2019 zeigten sich Schweighöfer und die heute 25-jährige Ruby O. Fee erstmals gemeinsam. Sie ist auch Schauspielerin und so kreuzten sich ihre Wege wenig überraschend beim Film. „Sie war auch schon oft zu Castings bei mir“, sagte Schweighöfer damals der Bild, „als Mann und Frau kennengelernt“ hätten sie sich aber erst etwa vier Jahre nach ihrem ersten Treffen.

Matthias Schweighöfer und Freundin Ruby O. Fee: Pärchen-Fotos sind selten - jetzt zeigen sie Knutsch-Bild

Auf Instagram zeigten sich die beiden seitdem einmal in einer durchaus pikanten Pose und einmal bei einer Aktion, die viele Follower wirklich eklig fanden. Ein Knutsch-Foto gab es aber nicht. Bis jetzt.

Matthias Schweighöfer gibt seiner Freundin Ruby O. Fee einen dicken Kuss. (Screenshot)

Einen dicken Schmatzer gibt Matthias Schweighöfer seiner Freundin von hinten auf die Wange. Die Augen weit aufgerissen. Das Foto teilte er in seiner Story. Wie man ihn aus seinen ulkigen Filmen kennt, kommt er da auch offenbar nicht ohne Spaß aus. Ruby hat mit ihrem Freund vermutlich so einiges zu Lachen. Wie sie wohl auf den Schnappschuss reagiert hat?

Matthias Schweighöfer: Selten private Einblicke in Beziehung mit Ruby O. Fee

Der ewige junge Matthias Schweighöfer bewies erst kürzlich wieder seinen Humor. Über seinen Geburtstag konnte er nur lachen. „Endlich biste erwachsen“, witzelte Kumpel Florian David Fitz. Corona-bedingt feierte Schweighöfer im kleinen Kreis. Ruby war sicherlich mit dabei. Wie gewohnt teilten sie aber wenig Privates davon.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare