1. tz
  2. Stars

„Vollbart steht dir“: Matthias Schweighöfer postet Foto - Neuer Look begeistert seine Fans

Erstellt:

Kommentare

Matthias Schweighöfer auf Instagram.
Matthias Schweighöfer auf Instagram. © Screenshot Instagram/Matthias Schweighöfer

Matthias Schweighöfer zeigt sich auf Instagram mit einem neuen Look. Sein Bartwuchs animiert die Fans zu Witzen.

Berlin - Eine von Matthias Schweighöfers Markenzeichen ist sicherlich sein blonder Lockenschopf. In einem kürzlich aufgenommen Video, das der Schauspieler auf Instagram hochlud, standen seine Haare erst wieder - unfreiwillig - im Fokus der Fans. Verwuschelt wünscht er darin auf Englisch und Deutsch ein frohes neues Jahr. Doch die Fans achten vor allem auf den leicht ungekämmten Look Schweighöfers: „Sorry, hab gar nicht zugehört, was du gesagt hast, hatte den Ton aus... aber DIESE HAARE!“, schreibt eine Person dazu. Jemand anderes fügt an: „Du musst deine Haare machen!“

Matthias Schweighöfer: Daten und Fakten

Matthias Schweighöfer veröffentlicht Barthaar-Bild

Jetzt überrascht Matthias Schweighöfer seine Instagram-Community erneut mit einem neuen Haar-Bild. Diesmal geht es allerdings um seinen Bart. Normalerweise kennt man den 40-Jährigen ganz glatt rasiert, jetzt zeigt er sich mit Stoppeln im Gesicht. „Happy Weekend. Ihr Lieben. Just hairing up“, schreibt Schweighöfer zu seinem Barthaar-Bild.

Matthias Schweighöfer mit „Vollbart“

Die Fans amüsiert es, sie ziehen den Schauspieler mit lachenden Smileys auf. „Endlich Vollbart“, kommentiert eine Frau mit einem neckischen Zwinkersmiley. „Vollbart steht dir“, lacht eine andere. Jemand anderes schreibt auf Englisch dazu: „Deine Haare sind fantastisch, ich liebe es!“ Sieht auch eine andere internationale Instagram-Userin so, die schreibt: „Dein Haar ist ikonisch“,

Neulich rief Schweighöfer in einer Livesendung von Joko und Klaas an. Schweighöfer drehte zuletzt für den Netflix-Film „Army of Thieves“ in Amerika. (jh)

Auch interessant

Kommentare