Kinofilm in "Bad Boys"-Stil

Matthias Schweighöfer will Action-Film drehen

+
Matthias Schweighöfer dreht als nächstes einen Action-Film.

Berlin - An diesem Donnerstag kommt Matthias Schweighöfers neue Komödie "Der Nanny" ins Kino. Doch der Frauenschwarm plant schon sein nächstes Projekt - diesmal soll es ein Action-Film werden.

Matthias Schweighöfer (34) liebt es rasant. Sein nächstes Kinoprojekt ist deshalb ein Action-Film. „Da werden wir Berlin ordentlich aufmischen“, sagte der Schauspieler und Regisseur („Vaterfreuden“) der Deutschen Presse-Agentur.

„Das drehen wir nächstes Jahr, ich spiele auch selbst mit.“ Seinem Stammgenre, der Komödie, wird Schweighöfer damit jedoch nicht untreu. „Action ist ja immer gepaart mit Komödie“, sagte er. „Einer meiner Lieblingsfilme ist „Bad Boys“ mit Will Smith und Martin Lawrence.“ Am 26. März startet aber erstmal Schweighöfers neuer Film „Der Nanny“ in den Kinos.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

DSDS-Gewinner Alphonso Williams ist tot - Carmen Geiss berichtet über seine Pläne mit ihr
DSDS-Gewinner Alphonso Williams ist tot - Carmen Geiss berichtet über seine Pläne mit ihr
Kaum zu erkennen: A-Promi taucht plötzlich in Berliner Bowling-Bahn auf - und sieht aus wie Frau von nebenan
Kaum zu erkennen: A-Promi taucht plötzlich in Berliner Bowling-Bahn auf - und sieht aus wie Frau von nebenan
Stefanie Giesinger postet BH-loses Bild - doch der Blickwinkel ist unglücklich
Stefanie Giesinger postet BH-loses Bild - doch der Blickwinkel ist unglücklich
Beatrice Egli kassiert „Greta-Shitstorm“: Was hier auf Foto zu sehen ist, empört manche Fans
Beatrice Egli kassiert „Greta-Shitstorm“: Was hier auf Foto zu sehen ist, empört manche Fans

Kommentare