„Sing meinen Song“-Star

Max Giesinger gibt ungewöhnlich tiefen Einblick in Privates: „Vielleicht bin ich nicht gut genug“

In einem Interview mit der Deutschen-Presse Agentur spricht Max Giesinger über private Erfahrungen und seine Familiensituation. Auch seine Urlaubswünsche sind Thema.
+
Max Giesinger: In einem Interview spricht er über private Erfahrungen und seine Familiensituation.

In einem Interview mit der Deutschen-Presse Agentur sprach Max Giesinger über berufliche Hürden und seine Familie. Auch die Urlaubswünsche des Sängers waren ein Thema.

Karlsruhe - Der in der Nähe von Karlsruhe aufgewachsene Max Giesinger ist inzwischen einer der erfolgreichsten Popsänger Deutschlands. In einem Interview mit der dpa sprach der Musiker über den Anfang seiner Karriere und über seine Familiensituation.

Wie BW24* berichtet, gibt Max Giesinger in dem Interview ungewöhnlich tiefe Einblicke in sein Privatleben. Er erzählt von seinem ersten Gitarrenunterricht und beschreibt die herausfordernde Familiensituation in seiner Kindheit.

Max Giesinger hat bereits drei Studioalben veröffentlicht. Sein neuestes Werk „Die Reise" ist auch gleichzeitig das erfolgreichste des Musikers aus der Nähe von Karlsruhe (BW24* berichtete).

*BW24 ist Teil des Ippen-Digital Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare