Corona-Krise in Bayern: Söder befürchtet Masken-Hamsterkäufe - Ansteckung bei Wahlhelfern unklar

Corona-Krise in Bayern: Söder befürchtet Masken-Hamsterkäufe - Ansteckung bei Wahlhelfern unklar

Extreme Film-Vorbereitung

McConaughey: 14 Kilos runter für Rolle 

+
Matthew McConaughey ist kaum mehr wiederzuerkennen

New York - Hohle Wangen, sehr dünne Arme: Der muskelgestählte Surfer-Body von Matthew McConaughey ist weg, der Hollywoodschauspieler sieht besorgniserregend krank aus - mit Absicht.

Der 42-Jährige hat für seine neue Rolle als Aids-Kranker drastisch abgenommen. Vor kurzem hatte er in einem Interview angekündigt, er wolle für das Drama „Dallas Buyers Club“ rund 14 Kilo verlieren.

Der Film erzählt die wahre Geschichte des texanischen Elektrikers Ron Woodruff, der sich in den 80er Jahren mit HIV infizierte. Obwohl die Ärzte ihm nur noch sechs Monate gaben, konnte er durch alternative Medikamente, die er von Mexiko aus in die USA schmuggelte, sein Leben verlängern. Woodruff starb 1992. Die Dreharbeiten beginnen Mitte September.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!
Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!
Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star hüllenlos
Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star hüllenlos

Kommentare