Ganz lässiger Anblick

Star badet in deutschem See wie ein gewöhnlicher Tourist - Erkennen Sie ihn?

Auch Urlaub in Deutschland kann schön sein - ein Top-Star planschte nun in einem deutschen Badesee. So erkannte ihn aber wohl keiner.

  • Auch Promis machen vermehrt Deutschland-Urlaub.
  • Sasha planschte jetzt im Fleesensee (Mecklenburg-Vorpommern).
  • Er sah aber etwas anders aus als im Fernsehen.

Malchow - So langsam kehrt nach der Corona-Krise* die neue Normalität ein. Dazu zählt für viele auch, dass sie auf Urlaub im Ausland verzichten und sich stattdessen daran erinnern, wie schön es doch auch in Deutschland ist. Das gilt auch für die Promis. Dieter Bohlen urlaubte unlängst etwa auf Sylt. Jetzt zeigt sich bei Instagram* ein deutscher Top-Star beim Planschen im bekannten Fleesensee (Mecklenburg-Vorpommern): Sasha!

Mecklenburg-Vorpommern: Sasha verbringt Urlaub in Deutschland

Der 48-jährige Sänger, bekannt nicht nur als Popstar, sondern auch aus verschiedenen TV-Formaten wie „The Voice Kids“, zeigt sich in der Öffentlichkeit ja meist tiptop geschniegelt. Vor allem seine Haare scheinen ihm wichtig zu sein. Doch privat lässt er offenbar auch mal fünfe gerade sein. Das zeigt sich auf dem Foto, das er selbst gepostet hat. Die Haare wirken etwas verwuschelt, auch beim Bart hat er der Natur freien Lauf gelassen.

Dazu trägt Sasha Sonnenbrille, Badeshorts und ein lässiges grünes Kurzarm -Hemd. Cool. An der Hand hält er seinen Sohn Otto Carl Leonard. „Eeeeeiiiiiiiiiiiiiinnns, zweiiiiiiiii... Dreiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!“, dokumentiert Sasha den unbeschwerten Spaß mit seiner Familie. Und nicht nur der Hashtag „Qualitytime“ unterstreicht, wie er diesen genießt. Erst wenige Tage zuvor hatte es eine weitere rührende Liebeserklärung gegeben.

Mecklenburg-Vorpommern: Sasha planscht - Fans begeistert

Die Fans des beliebten Sängers (177.000 Follower* bei Instagram) zeigen sich von dem Badesee-Foto aus Mecklenburg-Vorpommern begeistert. Von Gudrun Mittermeier (Sängerin und Ehefrau von Comedian Michael Mittermeier) gibt es Herzchen und Kuss. Andere schreiben: „Ohhhh so süüüß“, „Toller Papa ... das macht Spaß“, „Voll süß ihr zwei. Tolles Bild“, „Schön hier bei uns in MV“, „Was gibt es Schöneres, als diese Zeit zusammen zu verbringen“ und „Das Bild ist so zuckersüß! Genießt die Zeit!“.

Ein Detail fiel vielen bei einem neuen Instagram-Foto von Bastian Schweinsteiger auf. Auch Emily Ratajkowski sorgte mit einem neuen Bild für viele Likes. Indessen verbringt ein A-Promi seinen Urlaub auf Mallorca - und wird von keinem erkannt! Cathy und Mats Hummels stoppen in ihrem Urlaub in einem Kiosk. Der Besitzer bemerkt den Fail und spottet daraufhin auf Bairisch - „Net so guad“. 

lin

Rubriklistenbild: © Sasha bei Instagram

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportikone aus München im Moment aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportikone aus München im Moment aus
Barbara Schöneberger verrät Geheimnis: „Der ein oder andere hat noch ...“
Barbara Schöneberger verrät Geheimnis: „Der ein oder andere hat noch ...“
Wegen JGA von Michael Wendler - droht die Hochzeit mit Laura Müller zu platzen?
Wegen JGA von Michael Wendler - droht die Hochzeit mit Laura Müller zu platzen?
Heimliche Hochzeit: Hollywood-Star heiratet 40 Jahre jüngere Studentin - „Es war wunderschön“
Heimliche Hochzeit: Hollywood-Star heiratet 40 Jahre jüngere Studentin - „Es war wunderschön“

Kommentare