In Wimbledon

Medienbericht: Polizeieinsatz bei Lilly und Boris Becker 

+
Boris und Lilly Becker.

Medienberichten zufolge soll es zu einem Polizeieinsatz in der Villa von Boris und Lilly Becker gekommen sein. Scotland Yard soll vor Ort gewesen sein. 

Wimbledon - Wie Bild und RTL berichten, soll es am Mittwochabend zu einem Polizeieinsatz im Haus von Boris (50) und Lilly (42) Becker im Londoner Stadtteil Wimbledon gekommen sein. Gegen 22 Uhr sei der Notruf gewählt worden. Laut RTL-Informationen waren Einsatzkräfte von Scotland Yard vor Ort. 

24.09.: Lilly Becker packt über Boris aus - der feiert mit unbekannter Schönheit auf dem Oktoberfest, wie extratipp.com* berichtet.

Gegenüber Bild bestätigte ein Sprecher von Scotland Yard offenbar den Einsatz in der Villa der Beckers. 

Boris und Lilly Becker hatten Ende Mai nach 13 Jahren und neun Ehejahren ihre Trennung bekannt gegeben. Der Tennisstar und die Niederländerin hatten sich 2005 kennengelernt und am 12. Juni 2009 geheiratet.

Lesen Sie auch: So wollte Lilly Becker die Ehe retten und so geht es ihr nach der Trennung. 

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Helene Fischer im Latex-Look: Ein Detail ist ganz besonders pikant
Helene Fischer im Latex-Look: Ein Detail ist ganz besonders pikant
Wenn man ganz genau hinschaut, offenbart Heidi Klums Kleid ein süßes Geheimnis
Wenn man ganz genau hinschaut, offenbart Heidi Klums Kleid ein süßes Geheimnis
Helene Fischer: Veranstalter klopft bei ihr an - was er erfährt, sorgt für erhöhten Puls bei den Fans
Helene Fischer: Veranstalter klopft bei ihr an - was er erfährt, sorgt für erhöhten Puls bei den Fans
Verona Pooth postet Bikini-Foto auf Instagram - Fans sind in Sorge
Verona Pooth postet Bikini-Foto auf Instagram - Fans sind in Sorge

Kommentare