Barbie: Modenschau zum 50. Geburtstag

1 von 23
Barbie: Wer kennt sie nicht? Wer hat nicht schon mit ihr gespielt? In New York gab es am Wochenende die erste Modenschau. Der Anlass: Kein geringerer als Barbies 50. Geburtstag.
2 von 23
Hier noch zupfen, da noch korrigieren - die Barbie-Models vor ihrem Auftritt auf der Fashion Week...
3 von 23
...ihre Kollegin im Bikini hat den Catwalk schon hinter sich. Sie kehrt hinter die Kulissen zurück.
4 von 23
Zwei Kinder hinter den Kulissen der ersten Barbie-Modenschau.
5 von 23
Kinder in Tutus werden noch einmal überprüft, bevor sie auf den Laufsteg geschickt werden.
6 von 23
Barbie - das ist pink, lila, rosa, hellblau!
7 von 23
Hinter dem Vorhang.
8 von 23
Die sind echt und sehen ihren modischen Barbie-Puppen-Vorbildern ziemlich ähnlich.

Auch interessant

Meistgesehen

Krasse Verwandlung! Münchnerin verliert 30 Kilo - so sieht sie nicht mehr aus
Krasse Verwandlung! Münchnerin verliert 30 Kilo - so sieht sie nicht mehr aus
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Federn werden zum Hingucker
Federn werden zum Hingucker
Schuhmode für die kalten Tage
Schuhmode für die kalten Tage

Kommentare