Das sind die Sieger des "Echo 2009"!

1 von 26
Das sind die Sieger des "Echo 2009"!
2 von 26
Der Sänger Paul Potts und seine Frau Julie-Ann feieren am Samstag in Berlin auf der Party nach der Verleihung des "Echo 2009" im Postbahnhof. Paul Potts gewann in der Kategorie "Künstler International Rock/Pop".
3 von 26
"Künstlerin International Rock/Pop" wurde Amy Winehouse, die aber nicht bei der Verleihung zugegen war.
4 von 26
Der Sänger Udo Lindenberg wurde als "Bester Nationaler Künstler Rock/Pop" ausgezeichnet.
5 von 26
Der US-Sänger Lionel Richie (l.) und die Schweizer Sängerin Stefanie Heinzmann agieren am Samstag in Berlin bei einem gemeinsamen Auftritt im Rahmen der Verleihung des "Echo 2009". Heinzmann erhielt den Echo in der Kategorie "Künstlerin National Rock/Pop".
6 von 26
Coldplay: Nicht da, aber trotzdem ein Echo für die "Gruppe International Rock/Pop".
7 von 26
Annette Humpe und Adel Tawil sind Ich+Ich und sahnten den Echo als "Gruppe National Rock/Pop" ab.
8 von 26
Helene Fischer bekam einen Echo für den besten "Künstler/Deutschsprachiger Schlager".

Auch interessant

Meistgesehen

900 000 Raver werben in Zürich für Toleranz
900 000 Raver werben in Zürich für Toleranz

Kommentare