Die Promi-Woche in Bildern: Brad Pitt als Bauherr, Moritz Bleibtreu als Vater

1 von 16
Uwe Ochsenknecht hat diese Woche bekannt gegeben, dass er genug von München habe. “Ich bin jetzt 30 Jahre hier, da ist es auch mal gut“, sagte der 52-Jährige dem Magazin “Gala“. “München ist ein verschlafenes Nest." Reizvoller erscheine ihm Berlin.
2 von 16
Die deutsche Popsängerin Sarah Connor und ihr Noch-Ehemann Marc Terenzi sind sich zumindest in einer Beziehung einig: Auch eine Trennung muss nach allen Regeln der Kunst vermarktet werden.
3 von 16
Die Ehe ist kaum vorbei, schon soll die Popsängerin Sarah Connor Affären mit zwei Männer haben: Bremens Fußballstar Diego und ihrem Manager Florian Fischer.
4 von 16
Simbabwes Diktator Robert Mugabe entpuppt sich im Nachbarland Südafrika als erfolgreicher Fliegenschreck. Ein findiger Farmer hat das Porträt eines kreischenden Mugabe auf hunderte Fliegenklatschen gemalt und bietet sie nun auf Raststätten neben anderen Farmartikeln für 39,95 Rand (3,50 Euro) - zum Kauf an.
5 von 16
Der britische Schauspieler Hugh Grant (48) zahlte für ein Essen mit dem ehemaligen sowjetischen Präsidenten Michail Gorbatschow rund 300000 Euro. Die Summer kommt einer Stiftung für Krebsforschung zugute.
6 von 16
Ivana Trump (59) hat sich von dem 23 Jahre jüngeren Rossano Rubicondi getrennt. Ihr 36-jähriger Noch-Ehemann hatte vor laufenden Kameras in einer Reality-Show mit einer jungen attraktiven Dschungelcamp-Kollegin angebandelt.
7 von 16
Leonardo DiCaprio besitzt mehrere Häuser in Kalifornien. Eine dieser Villen will der Schauspieler nun für rund sieben Millionen Euro verkaufen.
8 von 16
Diese Kleid hat einmal Jennifer Lopez getragen. Nun soll es bei Christie's in London am 4. Dezember versteigert werden und für cirka 1000 Euro unter den Hammer kommen.

Auch interessant

Kommentare