Die Stars der Oscar-Nacht

1 von 27
Kate Winslet durfte sich nach bislang sechs Nominierungen endlich über ihren ersten Oscar freuen.
2 von 27
Die 33-jährige Britin wurde als beste Hauptdarstellerin in “Der Vorleser“ ausgezeichnet.
3 von 27
Einen Ehren-Oscar für das Lebenswerk bekam Jerry Lewis.
4 von 27
In der Kategorie Kurzfilm wurde “Spielzeugland“ von Jochen Alexander Freydank aus Berlin geehrt. Der “Baader Meinhof Komplex“ ging hingegen leer aus.
5 von 27
Genau 13 Monate nach seinem Tod ist Heath Ledger erwartungsgemäß mit einem Oscar als bester Nebendarsteller in "Batman - The Dark Night" ausgezeichnet worden.
6 von 27
Den Oscar nahm seine Familie für ihn entgegen: Mutter Sally Bell, sein Vater Kim Ledger, und seine Schwerster Kate.
7 von 27
Über einen dritten Oscar im Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" durfte sich Greg Cannon für das beste Make up freuen.
8 von 27
Ausgezeichnet mit dem Oscar für die Spezialeffekte in “Der seltsame Fall des Benjamin Button“ (v.l.): Eric Barba, Steve Preeg, Burt Dalton und Craig Barron.

Auch interessant

Meistgesehen

900 000 Raver werben in Zürich für Toleranz
900 000 Raver werben in Zürich für Toleranz

Kommentare