Die Stars der Oscar-Nacht

1 von 27
Kate Winslet durfte sich nach bislang sechs Nominierungen endlich über ihren ersten Oscar freuen.
2 von 27
Die 33-jährige Britin wurde als beste Hauptdarstellerin in “Der Vorleser“ ausgezeichnet.
3 von 27
Einen Ehren-Oscar für das Lebenswerk bekam Jerry Lewis.
4 von 27
In der Kategorie Kurzfilm wurde “Spielzeugland“ von Jochen Alexander Freydank aus Berlin geehrt. Der “Baader Meinhof Komplex“ ging hingegen leer aus.
5 von 27
Genau 13 Monate nach seinem Tod ist Heath Ledger erwartungsgemäß mit einem Oscar als bester Nebendarsteller in "Batman - The Dark Night" ausgezeichnet worden.
6 von 27
Den Oscar nahm seine Familie für ihn entgegen: Mutter Sally Bell, sein Vater Kim Ledger, und seine Schwerster Kate.
7 von 27
Über einen dritten Oscar im Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" durfte sich Greg Cannon für das beste Make up freuen.
8 von 27
Ausgezeichnet mit dem Oscar für die Spezialeffekte in “Der seltsame Fall des Benjamin Button“ (v.l.): Eric Barba, Steve Preeg, Burt Dalton und Craig Barron.

Auch interessant

Meistgesehen

Krasse Verwandlung! Münchnerin verliert 30 Kilo - so sieht sie nicht mehr aus
Krasse Verwandlung! Münchnerin verliert 30 Kilo - so sieht sie nicht mehr aus
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Federn werden zum Hingucker
Federn werden zum Hingucker
Schuhmode für die kalten Tage
Schuhmode für die kalten Tage

Kommentare