Die vierte Woche Big Brother in Bildern

1 von 22
Die vierte Woche Big Brother in Bildern
2 von 22
Aus und vorbei – Cathy beendet zunächst schweren Herzens ihre Beziehung zu Beni. Was war passiert? Schließlich hatten die beiden noch zärtlich kuschelnd am Silvesterabend zusammen gesessen. Doch für die Hamburgerin wurde gerade in den letzten Tagen zusehends klar, dass nicht alles Gold ist was glänzt.
3 von 22
Cathy erklärt ihrem ehemaligen Schwarm knapp, dass sie ihre Beziehung einfach auf Eis legen sollten. Der macht gute Miene zum bösen Spiel und ist damit einverstanden. Bleibt abzuwarten, wie sich das Verhältnis zwischen den beiden entwickelt. Zumal Cathy bereits angekündigt hat, dass ihr Benis bester Kumpel Eisi gut gefällt.
4 von 22
Daniel macht am Neujahrstag seine Ansage war und stellt Andy zur Rede. Der hatte sich in der Silvesternacht nicht an Teamabsprachen gehalten und sich Daniels Ansicht nach, „total daneben“ benommen.
5 von 22
"Wenn ich Alkohol getrunken habe bin ich hibbelig und muss immer was tun. Aber, dass du mich so siehst, dass ich nie jemanden aussprechen lasse, das trifft mich schon sehr. "
6 von 22
Schock! Nach dem gewonnenen Match „Full Metal Guys“ spielte Olivers Herz verrückt. Mit dem Notarztwagen wurde der Hagener ins Krankenhaus gebracht. „Der ist gerannt wie ein Verrückter“, meint Orhan anerkennend und fügt hinzu: „Oli, wir sind stolz auf dich!“ Als er am nächsten Tag aus dem Hospital zurückkehrt, empfangen ihn seine WG-Mitbewohner mit Riesenjubel.
7 von 22
Sofort wird er von Madeleine gedrückt, die sich freut, dass er endlich wieder zurück ist. „Nun sag schon, wie war es?“ will sie neugierig wissen. Eines ist klar, seinen Mitbewohnern hat Oliver gezeigt, dass man auf ihn zählen kann!
8 von 22
Cathy weiß weder ein noch aus. Bereits vor dem Wochenende hat sie die Beziehung zu Beni beendet, weil er ihr zu unerfahren war. Auch bei späteren Gesprächen war den beiden klar, dass es einfach nicht funktioniert und sie die ganze Sache besser auf Eis legen sollten. Doch trotz ihrer Einigung vermisst sie ihren blonden Liebling und ist sogar eifersüchtig, wenn er mit anderen spricht.

Auch interessant

Meistgesehen

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen
Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Kommentare