DSDS: Die erste Mottoshow

1 von 27
DSDS: Die erste Mottoshow
2 von 27
Da waren es noch zehn (von links nach rechts): Cornelia Patzlsperger, Daniel Schuhmacher, Dominik Büchele, Annemarie Eilfeld, Vanessa Neigert, Vanessa Civiello, Benny Kieckhäben, Sarah Kreuz, Marc Jentzen und Holger Göpfert.
3 von 27
Offensichtlich war der Druck zu groß:
4 von 27
Sie stieg freiwillig aus: Vanessa Civiello aus der Nähe von Stuttgart wurde alles zu viel.
5 von 27
Vanessas Nachfolgerin Michelle Bowers hatte kein Glück: die 16-jährige aus Viereth-Trunstadt...
6 von 27
... konnte mit "Valerie" von Amy Winehouse nicht überzeugen.
7 von 27
Die DSDS-Jury: Volker Neumüller, Eichinger-Tochter Nina - und natürlich "Uns Diedäääää"
8 von 27
Der Vorsitzende der Jury, auch mit neuer Frisur gefürchtet für seine fiesen Sprüche: Poptitan Dieter Bohlen.

Die Top der 6. DSDS-Staffel und ihre Songs aus der ersten Mottoshow

Auch interessant

Meistgesehen

Mit Konstantin Wecker auf den Spuren seines Lebens
Mit Konstantin Wecker auf den Spuren seines Lebens
Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 
Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 
Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München
Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München
Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist
Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Kommentare