Giulia Siegel kurz nach der OP bei Dr. Kirgis

1 von 11
Giulia Siegel kurz nach der OP bei Dr. Kirgis
2 von 11
Orthopäde und Wirbelsäulenspezialist Dr. Alexander Kirgis (53) von der OCM-Klinik operierte Giulia Siegel im vergangenen August an der Wirbelsäule.
3 von 11
Siegels Rücken musste zwischen dem dritten und vierten Lendenwirbel versteift werden.
4 von 11
Die prominente Patientin trug das Haar damals noch dunkel.
5 von 11
Das Röntgenbild von Giulias Wirbelsäule.
6 von 11
Der dritte und vierte Lendenwirbel wurde mit je zwei Schrauben und einer Metallstange versteift.
7 von 11
Doktor und Patient bei den "Trockenübungen".
8 von 11
Siegels Wirbelsäule war deshalb so verbogen, weil sie früher viel Ballett machte, wie sie der tz verriet.

Auch interessant

Meistgesehen

Australien im Baby-Fieber: Harry und Meghan umjubelt
Australien im Baby-Fieber: Harry und Meghan umjubelt
Harry und Meghan barfuß am Strand
Harry und Meghan barfuß am Strand
Der weiße Stiefel ist wieder im Kommen
Der weiße Stiefel ist wieder im Kommen
Prinz Harry vor dürregeplagten Farmern im Regen
Prinz Harry vor dürregeplagten Farmern im Regen

Kommentare