Hollywood in München und Berlin - Die Woche der Promis in Bildern

1 von 20
Hollywood in München und Berlin - Die Woche der Promis in Bildern
2 von 20
Einen kurzen Abstecher nach München machte diese Woche Daniel Craig. Er war mit seiner Liebsten Satsuki Mitchell beim 36. Bayerischen Filmpreis im Hotel Bayerischer Hof.
3 von 20
Einen Streifzug durch die Münchner Innenstadt machte diese Woche auch Kiefer Sutherland. Weit kam er allerdings nicht von seinem Hotel, dem Bayerischen Hof, bis ihn zwei Fans erkannten und um Autogramme baten.
4 von 20
Kiefer Sutherland war unter anderem nach München gekommen, um Journalisten im Lutter & Wegner Rede und Antwort zur neuen Staffel von "24" zu stehen.
5 von 20
Kiefer Sutherland spielt in der siebten Staffel der mehrfach gekrönten Dauerserie wieder den amerikanischen Eliteagenten für Terrorbekämpfung Jack Bauer. Auch seine Schauspielkollegen Annie Wersching (l-r), Carlos Bernard und der Produzent und Regisseur Jon Cassar waren beim Pressetermin dabei.
6 von 20
Superstars aus Hollywood waren diese Woche auch in Berlin zu Gast. Brad Pitt stellte am Montagabend seinen neuesten Streifen "Der seltsame Fall des Benjamin Button" im Cinestar im Sony Center vor.
7 von 20
In dem Film ist der 45-jährige Superstar kaum wiederzuerkennen. Er spielt einen Jungen, der als Greis geboren und immer jünger wird.
8 von 20
Angelina Jolie strahlte zusammen mit ihrem Mann auf dem roten Teppich in Berlin.

Auch interessant

Meistgesehen

900 000 Raver werben in Zürich für Toleranz
900 000 Raver werben in Zürich für Toleranz

Kommentare