Michael Jackson versteigert sein Leben

1 von 20
Michael Jackson versteigert sein Leben
2 von 20
Mit einem Victory-Zeichen hat er sich gern gezeigt, der "König des Pop". Doch Michael Jackson, 50, ist pleite. Im April nun versteigert er deswegen sein Hab und Gut. Zu ersteigern gibt es...
3 von 20
...unter anderem die Pforte in sein Kinderreich "Neverland Ranch". Geschätzter Wert: 20.000 bis 30.000 US-Dollar.
4 von 20
Laut dem amerikanischen Auktionshaus "Julien's Auction" ist dieser mit Kristallen besetzter Handschuh 10.000 bis 15.000 Dollar Wert. Jacksons Wertsachen...
5 von 20
... (hier: weitere Handschuhe, die er getragen hat) werden vom 22. bis 25. April im "Beverly Hilton Hotel" in Los Angeles verteigert. Amerikanische Sender überträgen live.
6 von 20
Dann kommt auch die Rolls-Royce-Limousine des Künstlers unter den Hammer. Wert: 140.000 bis 160.000 US-Dollar. Günstiger ist diese ...
7 von 20
...hübsche Harley-Davidson im Polizei-Look. Auktionswert: geschätzte 6.000 bis 8.000 Dollar. Ein anderes Fahrzeug ...
8 von 20
... könnte für 8.000 bis 10.000 Dollar ersteigert werden. "Custom Built by Montana Carriage Company" steht auf dem Auto, das mit Audio-System ausgestattet ist und auf Jacksons "Neverland Ranch" eingesetzt wurde. Jackson verkauft ...

Auch interessant

Meistgesehen

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen
Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Kommentare