Michael Jackson versteigert sein Leben

1 von 20
Michael Jackson versteigert sein Leben
2 von 20
Mit einem Victory-Zeichen hat er sich gern gezeigt, der "König des Pop". Doch Michael Jackson, 50, ist pleite. Im April nun versteigert er deswegen sein Hab und Gut. Zu ersteigern gibt es...
3 von 20
...unter anderem die Pforte in sein Kinderreich "Neverland Ranch". Geschätzter Wert: 20.000 bis 30.000 US-Dollar.
4 von 20
Laut dem amerikanischen Auktionshaus "Julien's Auction" ist dieser mit Kristallen besetzter Handschuh 10.000 bis 15.000 Dollar Wert. Jacksons Wertsachen...
5 von 20
... (hier: weitere Handschuhe, die er getragen hat) werden vom 22. bis 25. April im "Beverly Hilton Hotel" in Los Angeles verteigert. Amerikanische Sender überträgen live.
6 von 20
Dann kommt auch die Rolls-Royce-Limousine des Künstlers unter den Hammer. Wert: 140.000 bis 160.000 US-Dollar. Günstiger ist diese ...
7 von 20
...hübsche Harley-Davidson im Polizei-Look. Auktionswert: geschätzte 6.000 bis 8.000 Dollar. Ein anderes Fahrzeug ...
8 von 20
... könnte für 8.000 bis 10.000 Dollar ersteigert werden. "Custom Built by Montana Carriage Company" steht auf dem Auto, das mit Audio-System ausgestattet ist und auf Jacksons "Neverland Ranch" eingesetzt wurde. Jackson verkauft ...

Auch interessant

Meistgesehen

900 000 Raver werben in Zürich für Toleranz
900 000 Raver werben in Zürich für Toleranz

Kommentare