Neue Liebe und übersinnliche Kräfte - die Woche der Promis in Bildern

1 von 18
Prominenz in München und Berlin - was diese Woche in der Welt der Stars und Sternchen los war, sehen Sie hier.
2 von 18
Schon länger halten sich die Gerüchte: Carsten Maschmeyer (49) soll das neue Glück von Veronica Ferres (43) sein. Fotos in Bild und Bunte zeigen Deutschlands blonde Vorzeige-Schauspielerin und den erfolgreichen Unternehmer und Millionär Seite an Seite in Südafrika, wo Ferres den Zweiteiler Geheimnis der Wale dreht.
3 von 18
Erst vor rund zwei Monaten hatten Veronica Ferres und Martin Krug das Scheitern ihrer Ehe öffentlich gemacht. Die beiden heirateten 2001.
4 von 18
Eine längere Beziehung führte Veronica Ferres zuvor mit Helmut Dietl: Die beiden waren von 1990 bis 1999 miteinander liiert.
5 von 18
Viel Prominenz aus aller Welt wird dieser Tage zur Berlinale erwartet. Die bedeutendsten Filmfestspiele nach Cannes finden vom 5. bis 15. Februar in Berlin statt.
6 von 18
Dieter Kosslick, Direktor der Berlinale, holt für das Festival eine beachtliche Menge Superstars an die Spree.
7 von 18
Den Anfang macht der britische Frauenschwarm Clive Owen, der zu Tom Tykwers Premiere von The International anreist. Bevor er sich auf die Berlinale konzentrieren konnte, musste er für seine Fans erstmal jede Menge Autogramme schreiben.
8 von 18
Ebenfalls in Berlin sein wird Kate Winslet, die zusammen mit Ralph Fiennes, David Kross und dem Autor Bernhard Schlink die Verfilmung von Der Vorleser (das Foto zeigt eine Filmszene, in der Michael Berg (David Kross) Hanna Schmitz (Kate Winslet) im Bett vorliest) präsentiert.

Auch interessant

Meistgesehen

Extreme Fashion - wie Abenteurer zu Trendsettern wurden
Extreme Fashion - wie Abenteurer zu Trendsettern wurden
Rock-Stars im Herbst: Glockenform und Kellerfalten
Rock-Stars im Herbst: Glockenform und Kellerfalten
Wie mutige Expeditionen die Modewelt beeinflussen
Wie mutige Expeditionen die Modewelt beeinflussen

Kommentare