Opernball: Mörtels schöne Frauen

1 von 22
Opernball: Mörtels schöne Frauen
2 von 22
Ex-Bond-Girl Grace Jones: provokant wie immer.
3 von 22
Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner hat gut lachen: Am Donnerstag wird er auf dem Wiener Opernball wieder mit einer bekannten Schönheit an seiner Seite auflaufen. Auf seiner Pressekonferenz präsentiert er seinen Gast - zumindest auf dem Foto.
4 von 22
Nicolette Sheridan ist die Auserwählte. In der Serie "Desperate Housewives" spielt sie das Luder Edie.
5 von 22
Im vergangenen Jahr war Dita von Teese die Frau an Mörtels Seite. Die Edel-Stripperin enthüllte sich vor dem Ball exklusiv für ihren Gastgeber und badete in einem riesigen Champagner-Glas.
6 von 22
2007 war Paris Hilton dran. Doch das Partygirl langweilte sich sichtlich auf der eher gediegenen Veranstaltung.
7 von 22
Die ehemalige Badenixe aus der US-Serie "Baywatch" Carmen Electra beglückte Mörtel 2006.
8 von 22
Der Auftritt von Ex-Spice-Girl Geri Halliwell auf dem Operball 2005 war wenig spannend. Für mehr Aufregung sorgten dagegen Society-Dame Tatjana Gsell und Ferfried Prinz von Hohenzollern.

Auch interessant

Meistgesehen

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen
Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Kommentare