Opernball: Mörtels schöne Frauen

1 von 22
Opernball: Mörtels schöne Frauen
2 von 22
Ex-Bond-Girl Grace Jones: provokant wie immer.
3 von 22
Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner hat gut lachen: Am Donnerstag wird er auf dem Wiener Opernball wieder mit einer bekannten Schönheit an seiner Seite auflaufen. Auf seiner Pressekonferenz präsentiert er seinen Gast - zumindest auf dem Foto.
4 von 22
Nicolette Sheridan ist die Auserwählte. In der Serie "Desperate Housewives" spielt sie das Luder Edie.
5 von 22
Im vergangenen Jahr war Dita von Teese die Frau an Mörtels Seite. Die Edel-Stripperin enthüllte sich vor dem Ball exklusiv für ihren Gastgeber und badete in einem riesigen Champagner-Glas.
6 von 22
2007 war Paris Hilton dran. Doch das Partygirl langweilte sich sichtlich auf der eher gediegenen Veranstaltung.
7 von 22
Die ehemalige Badenixe aus der US-Serie "Baywatch" Carmen Electra beglückte Mörtel 2006.
8 von 22
Der Auftritt von Ex-Spice-Girl Geri Halliwell auf dem Operball 2005 war wenig spannend. Für mehr Aufregung sorgten dagegen Society-Dame Tatjana Gsell und Ferfried Prinz von Hohenzollern.

Auch interessant

Meistgesehen

Das royale Baby ist da: Herzogin Kate bringt Sohn zur Welt
Das royale Baby ist da: Herzogin Kate bringt Sohn zur Welt
Queen feiert 92. Geburtstag mit vielen Stars
Queen feiert 92. Geburtstag mit vielen Stars
Was für eine Glück! So zeigen Prinz William und Kate ihre Kinder
Was für eine Glück! So zeigen Prinz William und Kate ihre Kinder

Kommentare