Platz 10 bis 1 - Die DSDS-Top-Ten

1 von 11
Platz 10 bis 1 - Die DSDS-Top-Ten
2 von 11
Platz 10: Jermaine Alford (Bei der ersten Mottoshow 20 Jahre alt) wurde als Erster rausgewählt.
3 von 11
Platz 9: Sahra Drone (18) kam in der zweiten Mottoshow nur auf verheerende 1,24 Prozent der Stimmen.
4 von 11
Platz 8: Stella Salato (22) musste in der dritten Mottoshow ("Mariah Carey & Take That") die Koffer packen.
5 von 11
Platz 7: Collins Owusu (25) folgte ihr, der Familienvater wurde in der vierten Mottoshow heimgeschickt.
6 von 11
Platz 6: Benjamin Herd (16) polarisierte, bekam aber in der fünften ("Songs der Jury") Mottoshow nicht genug Stimmen.
7 von 11
Platz 5: Knapp war's - für die mitunter lustlose Rania Zeriri (22) war in der sechsten Mottoshow trotzdem Schluss.
8 von 11
Platz 4: Mit dem Motto "Deutschland gegen England" der siebten Show kam Monika Ivkic (18) nicht zurecht.

Diese Kandidaten kämpften in den Motto-Shows darum, neuer Superstar zu werden.

Auch interessant

Meistgesehen

Das royale Baby ist da: Herzogin Kate bringt Sohn zur Welt
Das royale Baby ist da: Herzogin Kate bringt Sohn zur Welt
Was für eine Glück! So zeigen Prinz William und Kate ihre Kinder
Was für eine Glück! So zeigen Prinz William und Kate ihre Kinder
Queen feiert 92. Geburtstag mit vielen Stars
Queen feiert 92. Geburtstag mit vielen Stars

Kommentare