Promi-Stimmen zu den DSDS-Finalisten

1 von 6
Gülcan gegenüber Popcorn: „Also mein Liebling ist Fady, der ist total knuffig.“
2 von 6
Wolfram Kons: „Meine Favoritin war Linda! Die wird ihren Weg aber auch so machen (...). Ich glaube, Fady wird das Rennen machen, auch wenn ich Thomas kerniger und seine Stimme knackiger und markanter finde.“
3 von 6
Mark Medlock gegenüber Popcorn: „Ich war gleich total geflasht von Thomas Godoj. Der Kerl ist ne’ geile Drecksau und hat ne’ Hammerstimme. Hoffentlich holt er sich das Ding!“
4 von 6
Vera Int-Veen: „Ich habe bis letzte Woche für Linda mitgefiebert. Jetzt drücke ich Thomas die Daumen. Er hat jetzt auch mal gezeigt hat, dass er nicht nur der harte Rocksänger ist.“
5 von 6
Janine Steeger („RTL Explosiv“): „Ich wünsche mir, dass Thomas Godoj gewinnt, denke aber, dass Fady der neue Superstar wird. Er hat in den vergangenen Sendungen einen so hohen Sympathiewert aufgebaut, dass er es packt.“
6 von 6
Joachim Llambi („Let’s Dance“): „Thomas soll meiner Meinung nach der neue Superstar werden. Er hat von Anfang an die konstanteste und prägnanteste Stimme und hat gezeigt wie vielfältig er ist. Fady ist ein Schnulzenkönig (...)!“

Auch interessant

Meistgesehen

Die neuen Eyeliner-Varianten
Die neuen Eyeliner-Varianten

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.