Wetten dass...? in Offenburg: Tom Cruise, der vierzehnte Maffay und die Ekel-Wette

1 von 24
Wetten dass...? in Offenburg: Tom Cruise, der vierzehnte Maffay und die Ekel-Wette
2 von 24
Stinkender Tierkot, zuschnappende Mausefallen und ein Akademiker, der mit den Ohren wackelt. Dazu ein Hollywoodstar, der keine kritischen Fragen fürchten muss. Das war "Wetten dass...?" am Samstag in Offenburg. Sehen Sie hier die Bilder.
3 von 24
Die Sendung, die live aus dem badischen Offenburg (Ortenaukreis) kam, entschied den Fernseh-Quotenkampf am Samstagabend für sich. Gottschalk lockte knapp 3,5 Millionen Zuschauer mehr vor den Bildschirm als RTL mit dem Finale der Dschungel-Show “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“.
4 von 24
Gottschalk, dem im Durchschnitte 10,63 Millionen Menschen zusahen, versammelte auf seinem Fernsehsofa eine bunte Truppe: ARD-Showmaster Jörg Pilawa ...
5 von 24
... und die Kabarettistin Désirée Nick sorgten für Stimmung und Abwechslung.
6 von 24
Die beiden Models Toni Garrn ...
7 von 24
... und Jerry Hall sollten den weiblichen Charme beisteuern.
8 von 24
Sänger Seal ...

Auch interessant

Meistgesehen

Die Queen, die Medien und die "Meghan-Mania"
Die Queen, die Medien und die "Meghan-Mania"
Berlin Fashion Week: Promis, Trends und volles Haus
Berlin Fashion Week: Promis, Trends und volles Haus
Berliner Modewoche startet mit grünen Männern
Berliner Modewoche startet mit grünen Männern

Kommentare