"Women`s World Award" in Wien

1 von 17
"Women`s World Award" in Wien
2 von 17
In der Stadthalle in Wien fand am Donnerstag die Verleihung der Women's World Awards 2009 statt. Die Frauen-Weltpreise wurden zum vierten Mal in zwölf verschiedenen Kategorien, darunter ein Sonderpreis für das Lebenswerk, vergeben.
3 von 17
Sängerin Anastacia erhält den World Artist Award. Überreicht wurde er von Sänger Zucchero.
4 von 17
Auf dem roten Teppich strahlte Anastacia in ihrem goldenen Kleid.
5 von 17
Der Autor und World Award-Gründer Georg Kindel hält eine Laudatio.
6 von 17
Die Schauspielerin Monica Bellucci (vorn) bedankt sich für den World Actress Award.
7 von 17
Frauenpower: Die Schauspielerinnen Claudia Cardinale (inks) und Monica Bellucci (rechts), und Königin Noor von Jordanien zeigen ihre Preise.
8 von 17
Auch Sängerin Kelly Clarkson (links) wurde ausgezeichnet. Sie erhielt den World Entertainment Award von Königin Noor von Jordanien.

Auch interessant

Meistgesehen

Die Queen und ihr Traumprinz feiern 70 Jahre Ehe
Die Queen und ihr Traumprinz feiern 70 Jahre Ehe
Bambi-Verleihung 2017: Die schönsten Bilder des Abends
Bambi-Verleihung 2017: Die schönsten Bilder des Abends
Bambi-Gala mit Tränen, Liebe und Schiffer
Bambi-Gala mit Tränen, Liebe und Schiffer
Rote Schuhe liegen im Trend
Rote Schuhe liegen im Trend

Kommentare