"Women`s World Award" in Wien

1 von 17
"Women`s World Award" in Wien
2 von 17
In der Stadthalle in Wien fand am Donnerstag die Verleihung der Women's World Awards 2009 statt. Die Frauen-Weltpreise wurden zum vierten Mal in zwölf verschiedenen Kategorien, darunter ein Sonderpreis für das Lebenswerk, vergeben.
3 von 17
Sängerin Anastacia erhält den World Artist Award. Überreicht wurde er von Sänger Zucchero.
4 von 17
Auf dem roten Teppich strahlte Anastacia in ihrem goldenen Kleid.
5 von 17
Der Autor und World Award-Gründer Georg Kindel hält eine Laudatio.
6 von 17
Die Schauspielerin Monica Bellucci (vorn) bedankt sich für den World Actress Award.
7 von 17
Frauenpower: Die Schauspielerinnen Claudia Cardinale (inks) und Monica Bellucci (rechts), und Königin Noor von Jordanien zeigen ihre Preise.
8 von 17
Auch Sängerin Kelly Clarkson (links) wurde ausgezeichnet. Sie erhielt den World Entertainment Award von Königin Noor von Jordanien.

Auch interessant

Kommentare