Gespanntes Warten

Meghan & Harry: Sehen wir schon bald das erste Foto von Baby Lili?

Prinz Harry und Herzogin Meghan stehen nebeneinander.
+
Wann zeigen Meghan und Harry das erste Foto ihrer Tochter Lili?

Seit knapp sechs Wochen sind die Sussexes schon zu viert. Wann bekommen Royal-Fans den jüngsten Familienzuwachs Lili endlich zum ersten Mal zu Gesicht?

Montecito – Herzogin Meghan (39) und Prinz Harry (36) ist es ein besonders großes Anliegen, die Privatsphäre ihrer Kinder Archie (2) und Lili, die am 4. Juni geboren wurde, zu schützen. Trotzdem wartet alle Welt gespannt auf ein Bild des Nesthäkchens.

Lange kann es wohl nicht mehr dauern, bis der Herzog und die Herzogin von Sussex ihre Tochter Lilibet Diana taufen lassen. Dass sie aus dem Tag kein großes Medienspektakel machen werden, ist klar. Die Familie schützt ihr Privatleben, so gut es nur geht. Ob Meghan und Harry aber im Rahmen der Taufe erstmals ein Foto von Lili zeigen werden, darüber wird gerade eifrig spekuliert*.

„Während sie sich wahrscheinlich verzweifelt wünschen, ihrer Tochter das Maß an Privatsphäre bieten zu können, das Harry nie genießen durfte [...], so ist die harte Wahrheit aber, dass sie immer noch einen seltsam nebulösen Platz zwischen öffentlichen Figuren und Privatpersonen einnehmen“, zitiert das Magazin Mirror die Adelsexpertin Daniela Elser von „news.com.au“. Eine Aufnahme von Lili zu veröffentlichen, sei es auch nur „ein Zeh oder ein Finger oder eine kleine Hand, die eine noch kleinere Hand hält“, stehe deshalb auch nicht gänzlich außer Frage.

Das Foto-Dilemma ist allerdings nicht die einzige Entscheidung, die Harry und Meghan gerade hinsichtlich Lilis Taufe beschäftigt. Noch ein weiteres Thema bringt hohe Brisanz mit sich. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare