Hauptdarstellerin in neuer Serie

Meghan Markle: VOX-Schauspielerin soll ihr ähnlich sehen - „Das höre ich oft“

Meghan Markle
+
So sieht die echte Meghan Markle aus

Auch schon gemerkt? Eine Schauspielerin, bekannt unter anderem aus „Pastewka“, sieht angeblich Meghan Markle ähnlich. Sie hört das jedenfalls öfter.

  • Cristina do Rego, bekannt aus „Pastewka“, ist mit einer neuen Serie zurück.
  • „Lucia. Läuft doch“ wird bei Vox ausgestrahlt.
  • Sie höre öfter, dass sie aussehe wie Meghan Markle, sagt die Schauspielerin in einem Interview.

Osnabrück - Cristina do Rego (34) kennen viele Serien-Fans aus der Reihe „Pastewka“. Dort spielte sie zehn Staffeln lang Kim, die Nichte von Bastian Pastewka, eine Rebellin mit großem Herz. Jetzt steht sie selbst im Zentrum einer Serie: In der VOX-Minireihe „Lucia. Läuft doch“ mischt sie als Lucia eine idyllisch im Wald gelegene Einrichtung für Kinder und Jugendliche auf, wo jene titelgebende Lucie ihre Sozialstunden ableistet und als Betreuerin bleibt.

Cristina do Rego: Ähnlichkeit mit Meghan Markle?

Der NOZ gab die brasilianischstämmige Cristina do Rego nun ein Interview zur Serie, bei der es weniger um die Serie geht als um sie als Person. So verrät sie, was sie von ihrer ersten Gage gekauft habe. „Einen alten VW Polo, der hat 1000 Euro gekostet und war mein ganzer Stolz. Ich wünschte mir, ich hätte ihn nie verkauft ...“ Dabei waren sie und ihre Familie einst nicht allzu gut aufgestellt: „Die Abwesenheit von Geld hat mich in meiner Jugend sehr geprägt – ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung, da ich dadurch alles, was ich heute besitze, extrem zu schätzen weiß.“

Man erfährt, dass sie sich verkneift, regelmäßig Fleisch zu essen. Und dass ein Idol aus ihrer Jugend nicht gehalten hat, was sie sich erhofft hatte. „Ich möchte keinen Namen nennen, aber ich hatte ein sehr großes Idol in der Jugend und als ich diese Person im Laufe meiner Karriere immer wieder traf, musste ich feststellen, dass ich mich hab blenden lassen.“

Für einen Aha-Moment sorgt eine weitere Aussage aus dem Interview - auf die Frage, mit wem sie am häufigsten verwechselt werde. „Verwechselt wohl kaum, aber ich höre oft, dass ich Meghan Markle ähnlich sehe“, so do Rego. Interessant - gerade in der „Pastewka“-Rolle war das Styling von Cristina do Rego ja öfter mal unroyal, da fiel das niemandem auf. Wir haben oben zwei Fotos ausgewählt, bei dem man es tatsächlich ein bisschen nachvollziehen kann. Und Meghan Markle hat auch noch eine Doppelgängerin im deutschen TV. (lin)

Auch interessant

Kommentare