"Mein kleines Pony"-Film geplant

Los Angeles (dpa) - Die bunten Spielzeug-Pferdchen von "Mein kleines Pony" sollen auf die große Leinwand kommen. Für 2017 sei ein Zeichentrickfilm über die Abenteuer der Ponys geplant, berichtete das Branchenblatt "Variety" unter Berufung auf das Hasbro-Filmstudio.

Das Drehbuch schreibt demnach Joe Ballarini, der auch schon für das Skript für den Zeichentrickfilm "Ice Age 4 - Voll verschoben" verantwortlich war. Nähere Details wurden zunächst nicht bekannt.

Auch interessant

Meistgelesen

"Ein Herz für Kinder": Viele Stars und 17,5 Millionen Euro
"Ein Herz für Kinder": Viele Stars und 17,5 Millionen Euro
ESC-Gewinner Salvador Sobral hat ein neues Herz bekommen
ESC-Gewinner Salvador Sobral hat ein neues Herz bekommen
Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen

Kommentare