1. tz
  2. Stars

„Nun geht der Zirkus los“: Von Melanie Müller gestalkt? Mike Blümer übernachtete im Hotel

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Melanie Müller, Mike Blümer und ihre Tochter
Mike Blümer erhebt schwere Vorwürfe gegen Melanie Müller - „Melanie hat mich gestalkt“ (Fotomontage) © Instagram / Melanie Müller

Nachdem Melanie Müller händchenhaltend mit einem fremden Mann gesichtet wurde, macht Ehemann Mike Blümer ihr schwere Vorwürfe. Er behauptet, Melanie habe ihn vor seinem Karibik-Urlaub „gestalkt“.

Oschatz - Bereits während ihrer Teilnahme an der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ kriselte es zwischen Melanie Müller (33) und Ehemann Mike Blümer (53). Ein Aufeinandertreffen in der Sendung sorgte für einen emotionalen TV-Moment. Nun scheint ihre Ehe endgültig vorbei. Gegenüber bild.de erhebt Mike Blümer schwere Vorwürfe gegen die Ballermann-Sängerin.

Vor wenigen Tagen wurde Melanie Müller händchenhaltend mit einem fremden Mann gesichtet. Kurz darauf verkündete Ehemann Mike bei bild.de das Liebes-Aus: „Nach dieser Aktion gibt es für mich definitiv kein wir mehr. Meine Geduld ist am Ende“, so Mike Blümer. Nun behauptet er, vor seinem Urlaub in der Karibik von Melanie gestalkt worden zu sein. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Mike Blümer wollte der Ehe zu Melanie Müller noch eine Chance geben

„Melanie hat mich gestalkt und nennt das heute ,um die Beziehung gekämpft‘. Ich habe vor meiner Reise wochenlang im Hotel übernachtet“, offenbart Mike Blümer gegenüber bild.de. Auch der Urlaub in der Karibik sei nie für die beiden geplant gewesen: „Der räumliche Abstand sollte einer Beruhigung zwischen uns dienen. Ich war bereit, unserer Ehe noch eine Chance zu geben. Es stand im Vorhinein fest, dass ich allein fliege. Es gibt auch kein Pärchen, mit dem ich angeblich geflogen sein soll“, erklärt Mike weiter.

Facebook Kommentare zur Ehekrise von Melanie Müller und Mike Blümer
Fans wettern gegen Melanie Müller und Mike Blümer wegen ihrer Ehekrise © Facebook Screenshot

Fans wettern gegen Ehekrise von Melanie Müller und Mike Blümer

Auf Facebook wettern Fans nun gegen das Paar. „Das ich nicht lache. Der Mann rennt weg, der kleine mimi Mike“, lautet ein Kommentar unter einem Facebook-Post über die Trennung des Paares. Viele scheinen sich für die gegenseitig erhobenen Vorwürfe der beiden nicht zu interessieren: „Und nun geht der Zirkus los...“, schreibt eine Facebook-Nutzerin.

Eine weitere behauptet, die Ehekrise zwischen Melanie Müller und Mike Blümer gehöre nicht in die Öffentlichkeit: „Es gibt viele, die sich trennen. Sollte nicht immer in der Öffentlichkeit präsentiert werden. Und auch egal wer in der Partnerschaft das Geld verdient. Keiner weiß warum, und sollte nur unter den beiden geregelt werden.“

Ob mit Mike Blümers Vorwürfen nun alles gesagt ist, oder ob die Ehekrise in einer Schlammschlacht endet, wird die Zeit zeigen. Melanie Müller hat sich zu den Vorwürfen ihres Ehemannes noch nicht geäußert. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare