Bildschirmkontrolle

Melanie Müller zeigt ihr Kind auf dem Klo - Oliver Pocher findet: „Das muss doch nicht sein“

Comedian Oliver Pocher
+
Oliver Pocher

Melanie Müller filmt ihre kleine Tochter, während die gerade auf dem Klo sitzt. Dafür gibt es Kritik von Oliver Pocher, der mehr Privatsphäre für Kindern fordert.

Köln - Mit seiner Bildschirmkontrolle hat Oliver Pocher (43) während des Lockdowns ein neues Internetformat etabliert. Schonungslos nimmt er dabei Stars* und Sternchen aufs Korn. Besonders unter Influencern ist der Comedian gefürchtet. Bei einer Sache wird Oliver Pocher jedoch ganz ernst: wenn Kinder im Netz vermarktet werden.

Melanie Müller zeigt ihre Kinder oft im Internet. Doch als sie sogar ihre kleine Tochter dabei filmt, wie diese gerade auf dem Töpfchen sitzt, reicht es Pocher. Den ganzen Artikel Melanie Müller zeigt ihr Kind auf dem Klo - Oliver Pocher findet: „Das muss doch nicht sein“ gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare