Paris Jackson

Michael Jacksons Tochter ergattert Rolle in beliebter Serie

Paris Jackson zieht es vor die Kamera
+
Paris Jackson zieht es vor die Kamera

Paris Jackson, die Tochter des verstorbenen King of Pop, hat eine neue Rolle an Land gezogen. Die 23-Jährige verriet kürzlich, inwieweit ihr Vater ihre Karriere beeinflusst.

Kalifornien - Paris Jackson (23) ergattert eine neue Serienrolle! Die Tochter von Michael Jackson (✝50) ist nicht nur Sängerin, sondern bewies auch bereits ihr schauspielerisches Talent. Neben ihrer Musikkarriere ist Jackson auch als Model und Schauspielerin tätig.

Michael Jacksons Tochter Paris ergattert Rolle in beliebter Serie

Paris spielte 2018 in dem Krimi „Gringo“ mit und hatte 2019 eine Gastrolle in einer Folge der Slasher-Serie „Scream“. In einem Interview mit dem britischen „Evening Standard” verriet die Tochter des verstorbenen King of Pop, dass sie die Schauspielerei immer mehr zu schätzen weiß. „Ich liebe die Schauspielerei. Ich würde das auf jeden Fall gerne weitermachen, und die Sache mit dem Modeln. Je älter ich werde und je mehr ich es mache, desto mehr verstehe ich die Mode und die Kunst dahinter,” erklärte die 23-Jährige.

Nun hat das Multitalent eine weitere Rolle an Land gezogen: Paris wird in der neuen „American Horror Story”-Staffel zu sehen sein! Laut „TMZ” bestätigten das Insider aus Produktions Kreisen. Die aufstrebende Schauspielerin soll demnach in mindestens einer Folge der zehnten Staffel der beliebten Grusel-Serie zu sehen sein. 

Pairs Jackson: Ihr Vater beeinflusst noch immer ihre Karriere

Bisher ist noch nicht bekannt, welche Rolle Paris in „American Horror Story: Double Feature“ spielen wird. In vorherigen Filmen und Serien hat sich die 23-Jährige oft selbst verkörpert. Serienschöpfer Ryan Murphy (55) verriet in einem Teaser auf Instagram, dass die Jubiläumsstaffel eine ganz besondere sein wird. Während die bisherigen Staffeln jeweils eine eigene, in sich abgeschlossene Geschichte erzählt haben, soll es in der neuen Staffel erstmals zwei Handlungsstränge geben.

Welche Rolle Paris Jackson dabei spielt, bleibt erstmal ein Geheimnis. Die 23-Jährige hat nicht nur die heiß begehrte Serienrolle ergattert, sondern auch vor kurzem ihr Debütalbum „Wilted“ veröffentlicht. Ihre Musik ist eine Sammlung von Indie-Folk, inspiriert von Musik-Größen wie „Radiohead” und der kalifornischen Band „Grandaddy”. Paris verriet in dem „Evening Standard”-Interview, dass ihr berühmter Vater noch immer ihre Karriere beeinflusst. „Ich denke, er wird immer alles was ich mache auf irgendeine Art und Weise beeinflussen, ob es nun unbewusst oder absichtlich ist“, erklärte Paris.

Auch interessant

Kommentare