Geburtstagsfeier in Kalifornien

Michael Jackson: Verona Pooth zu Gast auf Neverland Ranch - sie erlebt skurrilsten Geburtstag

Michael Jackson: Verona Pooth war einmal sogar als Gast auf der Neverland Ranch. Sie machte eine absurde Beobachtung beim King of Pop.

  • Michael Jackson (†50) ist einer der größten Entertainer aller Zeiten
  • Zu seinen Geburtstagen auf der Neverland-Ranch lud er immer die größten Stars ein
  • Auch Verona Pooth war einmal unter den Gästen

Kalifornien - Er ist einer der größten Entertainer aller Zeiten: Michael Jackson, der „King of Pop“ (Michael Jackson: Alle Informationen zum King of Pop, seinen Singles und Alben*). Der Sänger verkaufte weltweit Hunderte Millionen Platten, war mehrmals auf Platz 1 der Charts in sämtlichen Ländern und als Künstler auf der ganzen Erde ein gefeierter Star, wie extratipp.com* berichtet. Auch mit seinem Wohnsitz machte Michael Jackson (Michael Jackson - seine größten Konzerte aller Zeiten*) in der Vergangenheit immer wieder Schlagzeilen - meist negative.

1988 erwarb Michael Jackson die Neverland-Ranch (Michael Jackson: Neverland-Ranch - Alle Informationen zu den Missbrauchsvorwürfen gegen den King of Pop*) in Kalifornien. Das Anwesen das „King of Pop“ liegt circa 220 Kilometer nördlich von Los Angeles. Auch seine Geburtstage feierte Michael Jackson auf der Neverland-Ranch, die nach der Heimat von Peter Pan benannt ist. Zahlreiche Stars waren stets unter seinen Geburtstagsgästen. Auch Verona Pooth war einmal dabei.

Michael Jackson: Weltstars auf der Geburtstagsfeier auf der Neverland-Ranch

Michael Jackson bezahlte für die Neverland-Ranch rund 17 Millionen Dollar. Zum Anwesen gehörte auch ein Vergnügungspark mit diversen Attraktionen und einem Zoo. Auch zahlreiche Feste und Feiern fanden auf der Neverland-Ranch von Michael Jackson statt. So auch die Hochzeit von Superstar Liz Taylor, die sich auf ihre Art und Weise bei ihrem Freund Michael Jackson bedankte. So schenkte dem „King of Pop“ einen asiatischen Elefanten für seinen Zoo auf der Neverland-Ranch.

Der Bahnhof der Neverland-Ranch von Michael Jackson.

Das war nicht die einzige skurrile Geschichte, die sich auf dem Anwesen des verstorbenen Weltstars ereignete. Natürlich machten die Missbrauchsvorwürfe gegen Michael Jackson auch Schlagzeilen. Doch ein Missbrauch auf der Neverland-Ranch könnte erfunden sein.* Nun sind Beweise sind aufgetaucht. 

Ein ganz absurdes Erlebnis machte Verona Pooth (51). Die Moderatorin war einmal als Gast auf einer Geburtstagsfeier von Michael Jackson, der eine heimliche Liebe hatte*, auf der Neverland-Ranch eingeladen. Dort machte die 51-Jährige eine absurde Beobachtung.

Michael Jackson: Verona Pooth macht auf Feier absurde Beobachtung

Es ist kaum vorstellbar, dass Verona Pooth einmal zu den Gästen von Michael Jackson gehörte. Von dieser einmaligen Geschichte erzählte sie in der „Faisal Kawusi Show“. So berichtete die Moderatorin, dass unter den 200 geladenen Gästen auch Superstars wie Mike Tyson, Diana Ross - und Jürgen Drews. Auch der Schlagersänger war auf der Neverland-Ranch. Schon das ist eigentlich sehr skurril an dieser Geschichte.

Doch es wird erst richtig absurd: Denn das Geburtstagskind und Gastgeber Michael Jackson wurde von den Gästen kaum gesehen. So erzählt Verona Pooth: „Alle Legenden waren da. Und dann fragst Du Dich: ‘Wo ist eigentlich Michael?‘ Ja, oben im Zimmer und schaut sich alles auf Video an.“ Bitte was? Ja, Michael Jackson ließ sich auf seiner eigenen Feier auf seinem Anwesen erst gegen Ende des Abends blicken. „Es war seine Art Geburtstag zu feiern. Ganz am Schluss kam er auf die Bühne, bedankte sich bei allen und war wieder weg.“ In der Tat geht es kaum skurriler.

Der Superstar lieferte zahlreiche Hits und brach unzählige Rekorde. Nun wurde das Geheimnis über den Anti-gravity Lean von Michael Jackson gelüftet.*

Absurd ist aber auch der Name des Hundes von Michael Jackson gewesen.* Das entsetzt sogar den größten Fan des „King of Pop“.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © picture alliance/Herbert Spies/dpa & dpa (Fotomontage extratipp.com)

Auch interessant

Meistgelesen

DSDS (RTL): Sängerin Linda Teodosiu - unfassbar, womit sie heute ihr Geld verdient
DSDS (RTL): Sängerin Linda Teodosiu - unfassbar, womit sie heute ihr Geld verdient
Maddie McCann: Nachricht macht Eltern neue Hoffnung - wird Vermisste jetzt gefunden?
Maddie McCann: Nachricht macht Eltern neue Hoffnung - wird Vermisste jetzt gefunden?
Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen „enorm viel Druck“
Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen „enorm viel Druck“
Bauer sucht Frau (RTL): Die fetten Gagen - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Bauer sucht Frau (RTL): Die fetten Gagen - so viel Geld kriegen die Kandidaten

Kommentare